Reichenburger Tantra Freunde in Reichenburg gesucht!

Tantrabörse - Jetzt Testen!

Thomas | sucht Tantrapartner aus Reichenburg

Über mich
Ich bin sportlich und vielseitig interessiert. Beruflich bin ich Selbständig und arbeite in drei verschiedenen Bereichen. Ein Bereich ist Masseuer. Mein Spezialgebiet ist Lomi Lomi Nui und Tantra. Ich bin Schweizer und wohne in der Region oberer Zürichsee. Momentan bin ich die meiste Zeit in Südspanien, da ich hier eine Pferderanch habe. Ganz nahe am Meer und am Naturpark. Da ich auch ein Geschäft in der Schweiz habe bin ich regelmässig auch in Reichenburg am oberen Zürichsee.
Hobbies
- Massagen - Akrobatik (Partnerakro) - Reiten - Klettern - Spiritualität - Schweizer Berge/Natur - Meer und Strand - FKK - Sauna
Wünsche
Ich massiere extrem gerne, aber ab und zu hätte ich gerne auch selber eine ;-). Tantra ist die schönste Massage überhaupt. Diese biete ich aber nicht kommerziell an. Tantra mache ich nur mit ausgewählten Frauen. Auf diesem Weg suche ich nach Tantra-Partnerinnen (egal ob Profi oder komplett unerfahren). Ohne finanziellen Intressen, eifach Lust am Neuen haben, sich weiter entwickeln. Wenn Du Dich nicht gleich an eine Tantra-Massage traust, können wir uns auch für eine Lomi Lomi Nui Ganzkörper-Ölmassage verabreden.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Klettern, Reiten, Sport, Wandern - Alpin, Erotisches, Esoterisches allgemein, FKK, Psychologie, Buddhismus, Ernährung, Bergsteigen, Sportklettern, Tantra, Mystik, Massagen, Vegetarismus, Pferde, Spanien, Offroad