Tantra Freunde in Rheine gesucht!

markus sucht Tantrapartner aus Rheine

Über mich
hallo wir sind eva 38 und markus 42 aus Rheine wir arbeiten beide im sozialenbereich
Hobbys
radfahren,reisen,schwimmen,sauna
Wünsche
wir suchen tantra partner zum erlernen und austaus
Interessen
Tantra, Massagen, Tantragruppe, Paare
Mit markus Kontakt aufnehmen!

Mella sucht Tantrapartner aus Rheine

Mella sucht Tantrapartner aus Rheine
Über mich
Auf und ab. Hin und her. Mal laut, mal leise, ... Ich arbeite freiberuflich in verschiedenen Settings. Egal ob mit dem Kopf, z.B. beim Coaching oder Unterrichten, oder mit dem Körper, wie beim Tantra und Yoga - ich liebe es, neue Dinge zu lernen und mit Menschen in echte Begegnung zu gehen. Psychologische Beraterin (Abschluss 2016) Yoga-Lehrerin (Abschluss 2018) Tantra-Massage (Abschluss 2023)
Hobbys
Yoga, Tantra, Bücher, Kochen, Häkeln, low-waste, pastikfreies Leben, ...
Wünsche
Ich wünsche mir respektvolle Begegnungen und einen achtsamen Umgang miteinander. Massage: Egal ob Shiva oder Shakti - Ich bin an keinerlei sexueller Interaktion interessiert. Während der Massage darfst du dich ganz fallen lassen und bleibst passiv. Du genießt Berührung und darfst dich wohl fühlen mit dem, was ist. Wenn dir diese Haltung im Tantra vertraut ist, kontaktiere mich gerne. Wenn du neu im Tantra bist und Interesse an diesem Erfahrungsraum hast, melde dich ebenfalls gerne bei mir. Yoga: Ich gebe Yogastunden, die auf dich persönlich zugeschnitten sind und berücksichtige deine individuellen Schwerpunkte. Yoga bedeutet in etwa Einheit oder Harmonie. Dies ist mir wichtig, wenn wir praktizieren. Ein stimmiges Setting, eine gute Atmosphäre und der Fokus auf dem Einklang mit dir. Meine Zeit ist kostbar und ich nehme sie mir gerne für dich, mit entsprechendem Energieausgleich.
Interessen
Yoga, Spieleabend, Kochen, Spirituelles, Tantra, Ayurveda, Katzen, Tantragruppe
Mit Mella Kontakt aufnehmen!
Neuenkirchen | Salzbergen | Spelle | Wettringen | Ohne | Samern | Tantra Emsdetten | Lünne | Hörstel | Emsbüren
Weitere Mitglieder