Tantra Freunde in Rohrdorf gesucht!

Dagmar sucht Tantrapartner aus Rohrdorf

Über mich
ich erlaube mir ... glücklich zu sein, unvollkommen zu sein, ich selbst zu sein, uneingeschränkt zu lieben und das zu tun, was mir gut tut. Für mich ist Disziplin eine Art Ordnung, die befreit. Ich versuche alles in meinem Leben mit der Sprache des HERZENS [Achtsamkeit, Mitgefühl, Hingabe] zu tun! Das Leben ist ein Geschenk. Das Leben zu genießen ist eine Kunst. Wie selbstverständlich lassen wir uns zu Taten verleiten, die wir gar nicht wollen, weil man es ja so macht. Ganz selbstverständlich. Und im selben Atemzug hasten wir an den Menschen und den Dingen vorbei, die uns gut tun. Weil sie selbstverständlich sind. Wir gewinnen im Leben viel, wenn wir uns den Mut und die Muße nehmen, diesen Selbstverständlichkeiten nicht zu erliegen.
Hobbys
Tantra, Tanzen, Radfahren, Skifahren, Fitness, Reisen
Wünsche
Die tantrische Lebensphilosophie ist für mich von zentraler Bedeutung, das heißt ich wünsche eine ganz besonders intensive Lebensqualität. Da geht es um Achtsamkeit, Wertschätzung, Wahrnehmung, Kommunikation, Bewusstheit, Liebe und Berührung,... So möchte ich leben und es auch in meinen Lebensbereichen spürbar und erlebbar für meine Umgebung machen. Das ist mein Weg ♥ Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann möchte ich der Kunst eines glücklichen und erfüllten Lebens immer folgen können: 1. Ehre alles (besonders deinen Partner), denn alles ist göttlich 2. Liebe Dich selbst, wie Deine Mitmenschen 3. Sag‘ die Wahrheit 4. Interpretiere nicht – Frage 5. Erwarte nichts – Handle 6. Lebe im Hier und Jetzt 7. Verurteile nicht – Akzeptiere 8. Bleib Dir immer treu 9. Respektiere und toleriere die Entscheidungen Anderer 10. Missgönne nicht – Lerne 11. Sorge Dich nicht – Lebe!
Interessen
Tanzen, Skifahren, Essen gehen, Tantra, Tanzen - Tango, Katzen, Tanzen - Turniertanz, Gardasee, Radpartner, Radtouren, Italienisch sprechen
Mit Dagmar Kontakt aufnehmen!
Ebhausen | Altensteig | Tantra Egenhausen | Jettingen | Mötzingen | Wildberg | Haiterbach | Nagold | Neuweiler | Neubulach
Weitere Mitglieder