Tantra Freunde in Sankt Gallen gesucht!

Rupert sucht Tantrapartner aus Sankt Gallen

Über mich
Wohne in St. Gallen, bin ein Romantiker, ruhig, ausgeglichen, aktiv.
Hobbys
Wander und reise gerne, Städtereisen kulturelle Veranstaltungen.
Wünsche
Suche eine liebe, zärtliche Frau, die mit mir die Zeit verbringen möchte,
Interessen
Wandern, Weinproben, Joggen | Laufen, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Konzerte, Karten spielen, Erotisches, Musik - Klassik, FKK, Ausgehen, Städtereisen, Freizeitpartner, Kuscheln, Bi Sexuell, Flirten, Chatten, Blind Date, Sprachpartner
Mit Rupert Kontakt aufnehmen!

Sabrina sucht Tantrapartner aus Sankt Gallen

Über mich
Ich bin eine gepflegte, intelligente Frau mit einem sportlich-schlanken Körper und hoher Sensibilität.
Wünsche
Ich würde hier sehr gerne eine Frau kennenlernen, die sich von mir berühren lassen möchte. Sie sollte gebildet sein und wenn möglich einen gehobenen Lebensstil pflegen. Gerne darf bzw. sollte sie etwas älter als ich sein, etwa zwischen 50 und 75 Jahren. Ich würde mich freuen, wenn du Verständnis hättest für meine etwas unkonventionelle Ehe mit einem älteren und sehr klugen Mann. Ich möchte also keine Partnerschaft zwischen Frauen eingehen, sondern dich äusserst einfühlsam berühren und damit uns beide beglücken. Ich stelle mir vor, dass dies eine länger dauernde zarte Freundschaft begründen und uns jeweils in unserem bereits recht erfüllten Leben neue Inspirationen verschaffen sollte.
Interessen
Yoga, Wandern - Alpin, Fitness, Tantra, Filme Abend, Italien, Frankreich, Festival, Asien, Tanzen - Bachata, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Englisch sprechen, Sprachpartner, Italienisch sprechen
Mit Sabrina Kontakt aufnehmen!

Harald sucht Tantrapartner aus Sankt Gallen

Harald sucht Tantrapartner aus Sankt Gallen
Über mich
Ich bin Suchender und Forscher Ich bin mich am Finden und Auskundschaften Ich überspringe gerade Brücken und Konventionen, was zusammen passt und was nicht. Ich liebe Sanftheit und Kraft Sinnlichkeit und Hemmungslosigkeit Langsamkeit und Heftigkeit Ich bin auf dem Weg meine neue Lust und Neugierde zu erkunden und Neuland zu entdecken Ich finde mich witzig, jedoch mag nicht jeder meinen schrägen und fantasiereichen Humor Was ich mache, mache ich voll und gebe mich zu 100% hinein - offen, ehrlich, achtsam und erwartunsgfrei Das wünsche und erwarte ich auch von meinem oder meinen Gegenüber Lieber ein ehrliches "Nein Danke" als Herumdrücken oder Sprach- und Antwortlossigkeit. Mein Leben ist mir zu wertvoll für Seichtigkeiten. Denn, bis das Gegenteil bewiesen ist, habe ich nur dieses Leben und das will ich geniessen!
Hobbys
Schöne Dinge in Bild, Ton und Natur erleben Sich über die wichtigen Dinge des Lebens austauschen und manchmal dem Leben mit Schalk begegnen erfreut mein Herz und Seele. Den Austausch mit Menschen auf der Geist- Herz und Körperebene Das Geben und Schenken in der Tantra-Massage erfüllt mich immer wieder mit tiefer Demut dem Geist und Körper gegenüber. Ich geniesse auch den forschenden tantrischen Austausch, der ein zielloses Treiben im Sein erlaubt. Neue Ansichten zu aktuelle Themen der Gesellschaft und mir finde ich ebenso spannend.
Wünsche
Ich suche bezaubernde Wesen, eine Frau ein Paar oder ein paar Frauen, welche mit mir, als eigenständiger Mann und Individuum, in gefühlt sicheren Räumen, spielerisch, erotische und sexuelle Erfahrungen sammeln wollen. Dabei sollen Lust und Spass vermischt oder gewechselt werden. Führen uhnd geführt werden wünsche ich mir ebenso wie das Schenken und beschenkt werden. All dies soll stehts in gegenseitiger Offenheit udn Präsenz und mit Achtsamkeit durhc unsere Köpfe und Körper fliessen.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Fotografieren, Wandern - Alpin, Billard, Comedy, Musik - Live, Musik - Rock, Musik - Soul, Technik, Wohnmobil Tour, Erotisches, FKK, Modellbau, Tantra, Massagen, Musik - Blues, Filme Abend, Dating, Wohnmobilreisen, Festival, Afrika, Zelten, Tattoos, Tantragruppe, Piercing, Offroad, After Work Treffen, Bücher, Freundschaft plus
Mit Harald Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder