Tantra Freunde in Sankt Johann gesucht!

Marcus sucht Tantrapartner aus Sankt Johann

Über mich
Hallo ich bin der Marcus und begebe mich gerade auf einen neuen Lebensweg. Es sieht so aus das meine Persönlichkeit im Aspergerspektrum anzusiedeln ist. Das sage ich gleich am Anfang, weil ich Menschen in meinem Leben haben möchte, die damit umgehen können. Wenn dir Synästhesie und Hochsensibilität was sagt, dann weißt du ja um was es geht und wer nicht darf mich sehr gerne Fragen. Wie ihr an meinen Interessen sehen könnt gibt es viele und es kommen immer mehr dazu. Ich bin offen für alles. Das liegt wohl auch daran, das ich Hoch- wenn nicht sogar Höchstbegabt bin. Das weiß ich aber erst seit zwei Wochen rund. Leider bin ich einer der Fälle, die durchs Raster unser normierten Gesellschaft, gefallen ist. Naja es hat auch sein Gutes, ich beginne gerade erst mein Leben mit anderen Augen zu sehen und bin zu jeder Zeit dankbar dafür. Und diese Dankbarkeit möchte ich mit euch teilen. Sprech mich einfach an, freu mich auf dich.
Hobbys
Kommen bald jeden Tag neue dazu. Lass uns doch gemeinsam rausfinden, was noch alles möglich ist.
Wünsche
Auf mein Inneres Kind nun endlich zu hören. Mich jeden Tag ein Stückchen weiterzuentwickeln und zufrieden und Glücklich mit mir selbst zu sein, denn nur dann ziehe ich die Menschen an die mir gut tun. Wenn nur in der letzten Sekunde deines Lebens glücklich bist, dann hattest du ein gutes Leben.
Interessen
Sauna, Kino, Tanzen, Wellness, Fallschirmspringen, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Reiten, Kunst, Theater, Schwimmen, Ausstellungen, Freizeitparks, Musik - Live, Musik - Metal, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Schneeschuhlaufen, Meditation, Erotisches, Musizieren, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Tiere, Gedächtnistraining, Tantra, Astronomie, Christentum, Massagen, Quantenphysik, Weltreligionen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Philosophie, Pferde, Männerabend, Kuschelparty, Tanzkurs, Zelten, Neue Freunde finden, Zeichnen, Tattoos, Urlaub, Chatten, Island, Norwegen, Schweden, Gesprächspartner, Kletterpartner
Mit Marcus Kontakt aufnehmen!
Ettringen | Brachems | Geisbüschhof | Kirchwald | Kottenheim | Reudelsterz | Bell | Rieden | Volkesfeld | Tantra Mayen
Weitere Mitglieder