Tantra Freunde in Sarstedt gesucht!

Marc sucht Tantrapartner aus Sarstedt

Marc sucht Tantrapartner aus Sarstedt
Über mich
Marc, Jahrgang 1967, seit fast 30 Jahren glücklich verheiratet, eine erwachsene Tochter. Nach über 30 Jahren und einer Depression in 2022 die Reißleine gezogen. Hab mich selbstständig gemacht und bin so glücklich wie noch nie. Jetzt bin ich unfassbar neugierig auf neue Erfahrungen, Herausforderungen und Menschen. Ich liebe Menschen. Ich bin auf der Suche nach dem, was in mir schlummert, verborgen war und ist und mich stärker in die Selbstliebe bringt. Bin in vielen Dingen noch unsicher aber sehr neugierig. Meine Frau ist in alle meine Aktivitäten eingeweiht, unterstützt mich, begleitet mich aber nicht aktiv auf meinem Weg. Tantra hat es mir besonders angetan. Ich möchte alles dazu wissen und erleben und hoffe, hier eine Partnerin zu finden, mit der ich in diese neue wunderbar aufregende Welt eintauchen kann. Augenhöhe, Achtsamkeit und gegenseitige Wertschätzung sind mir wichtig. Ein "Nein" ist ein "Nein."
Hobbys
Ich bin auf der Suche nach mir selbst und probiere mich an neuen Dingen.
Wünsche
Eine seelenverwandte Tantra-Partnerin zu finden, mit der ich tief in die tantrische Welt eintauchen kann. Mit der ich zu Seminaren und Wochenenden fahren kann. Ich möchte mich und meinen Körper besser kennenlernen und freier leben. Absichtslose körperliche und seelische Nähe finden, Spiritualität erleben. Heilen. Gute Gespräche führen, gemeinsam lachen und mal "Fünfe grade sein lassen."
Interessen
Yoga, Sauna, Badminton, Bogenschießen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Billard, Bowling, Kabarett, Musik - Rock, Musik - Soul, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Buddhismus, Musik - Allgemein, Hypnose, Pilgern, Tai Chi, Tantra, Geistiges heilen, Autogenes Training, Ayurveda, Chakren, Coaching, Energiearbeit, Geistige Welt, Magie, Mantren, Mystik, Massagen, Seelenpartner, Spirituelle Meister, Stille, Human Design System, Neue Leute kennenlernen, Boule, Spielen - Doppelkopf, Musik - Oldies, Dating, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Kuscheln, Philosophie, Hunde, Kuschelparty, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tantragruppe, Urlaub, Flirten, Chatten, Gesprächspartner, Blind Date, (NEU) Freundschaft plus, (NEU) Platonische Liebe, Achtsamkeit
Mit Marc Kontakt aufnehmen!
Pattensen | Giesen | Laatzen | Nordstemmen | Tantra Algermissen | Hemmingen | Betheln | Tantra Hannover | Harsum | Hohenhameln
Weitere Mitglieder