Tantra Freunde in Schlüsselfeld gesucht!

Yvonne sucht Tantrapartner aus Schlüsselfeld

Yvonne sucht Tantrapartner aus Schlüsselfeld
Über mich
Seit knapp zwei Jahren widme ich mich aus voller Überzeugung und mit großem Herzen und voll positiver Energie der Tantra-Massage. Sowohl als Gebende als auch Nehmende Ich besuche regelmäßig meinen Tantra-Masseur, von dem ich sehr viel lerne, voller Vertrauen, voller Hingabe, voller Energien und Leidenschaft Dies noch rein privat Reines Hobby aus Leidenschaft Für mich öffnen sich Türen der Energien während der Massagen Als Gebende gebe ich mich ganz meiner sinnlichen zärtlichen Intuition hin, genieße es, jeden einzelnen Milimeter Deines Körpers sinnlich spüren und berühren zu können. Energien fließen Emotionen und Gefühle, sie kommen und gehen wie ein Fluss Ich liebe es, sinnliche Massagen zu geben und auch gerne im Austausch, wenn Du Dich angesprochen fühlst Ich liebe es, meinen Energien freien Lauf lassen zu können, ich liebe es, zu spüren, wenn Du unter meinen Händen immer ruhiger und entspannter wirst Ich selbst bin eine mollige Sie, an mir ist schon was dran, soll es ja auch geben. Und wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nimm gerne Kontakt zu mir auf Desweiteren interessiere ich mich für verschiedene Meditationen, Qi-Gong, ich liebe die Stille und die Natur Ich besuche auch Kuschel-Abende, die mich nähren und mich stärken, ich liebe es, Zuneigung zu geben und auch zu spüren, bin offen für die Sinnlichkeit und für Dich, wenn Du all dies spüren möchtest und erleben möchtest Ich biete Dir eine Massageliege Ich biete Dir Wohlfühlambiente Ich biete Dir gute tiefgehende Gespräche Ich biete Dir warmes Öl Ich biete Dir eine kuschelige Atmosphäre, sehr persönlich und kuschelig, in die wir Beide uns fallenlassen können Namasté 💫🙏🏻💫 Yvonne
Hobbys
Tantramassagen im Autausch und Vertiefen Tantramassagen Kuschelabende privat oder Gruppenbesuche Gesang Kunsthandwerk Volksfeste Fitneßstudio Sport Tanzen Lachen Nette Menschen kennenlernen Weihnachtsmärkte Adventssingen mit meinem Mann Chorgesang in Schlüsselfeld Chorgesang in Priesendorf
Wünsche
Neue Menschen mit Tiefgang, Humor und Empathie kennenlernen zu dürfen zwecks Austausch, gute Gespräche und Treffen Tantra-Massage-Austausch Sinnlicher Massage-Austausch Kuschelabende privat oder Gruppenbesuche Humorvolle und unternehmungslustige Menschen kennenlernen zu dürfen Ich schätze die Ehrlichkeit, Offenheit und Loyalität
Interessen
Wandern, Partys, Natur, Sport, Kultur, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Konzerte, Musik - Rock, Biergarten, Grillen, Lesen, Musik - Allgemein, Hypnose, Qi Gong, Tantra, Heilkräuter, Tanzen - Spirituell, Vegetarismus, Wandern für Anfänger, Gruppenreisen, Wanderpartner, Handwerken, Tanzkurs, Abnehmen, Silvesterparty, Wanderverein, Kräuterwanderung, Radpartner, Radfahren - Ebike, Handarbeit, Wandergruppe
Mit Yvonne Kontakt aufnehmen!
Burgwindheim | Ebrach | Geiselwind | Burghaslach | Wachenroth | Vestenbergsgreuth | Oberschwarzach | Rauhenebrach | Markt Taschendorf | Wiesentheid
Weitere Mitglieder