Tantra Freunde in Schwabach gesucht!

Sabine sucht Tantrapartner aus Schwabach

Sabine sucht Tantrapartner aus Schwabach
Über mich
Durch meine spirituelle und tantrische Lebenseinstellung, habe ich achtsame und respektvolle Begegnungen zu schätzen gelernt. Sinnlichkeit und Erotik im besonderen Kontext des Spüren und Fehlens des Augenblicks. Energien fliessen lassen und Hingabe an die eigene Liebe zu sich selbst in der Begegnung mit dem Partner.
Hobbys
Ich bin sehr sportlich und möchte ein gutes Körpergefühl für mich selbst spüren und in der Begegnung leben. Ästhetik regt meine Fantasie an und ich komme am besten in die Energie bei gegenseitiger achtsamer Berührung.
Wünsche
Ich möchte tantrische Begegnungen mit Massagen und sinnlichen Berührungen, die eine stimmige Erotik nicht ausschließen. Das stilvolle Ambiente ist unabdingbar und lässt den Genuss noch intensiver werden. Oberflächliche Treffen lehne ich ab. Die Selbstreflexion durch Begegnungen und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit ist sehr reizvoll für mich. Willkommen sind regelmäßige und verbindliche Treffen, die gegenseitige Freiräume lassen.
Interessen
Persönlichkeitsentwicklung, Tantra
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Stein | Tantra Zirndorf | Rednitzhembach | Oberasbach | Roßtal | Wendelstein | Schwanstetten | Kammerstein | Rohr | Abenberg
Weitere Mitglieder