Tantra Freunde in Schwarzenbruck gesucht!

Stefan sucht Tantrapartner aus Schwarzenbruck

Über mich
Hallo liebe Besucher/innen, mir fehlen grad die Worte, um mich hier treffend zu beschreiben. Ich liebe es den Sommer über stundenlang in der Sonne zu liegen, wenn kühles Nass in der Nähe ist... Ich wandere gern in den Bergen, wenn mir keine steilen Abgründe sagen: "kehr um!"... Ich gehe gern ins Fitnessstudio oder zum Klettern, liebe Thermenbesuche und Massagen, sehe Zen als meinen Lebensweg an und umgebe mich gern mit Menschen, die ungezwungen und natürlich leben. Den Rasen zu mähen, damit die Nachbarn zufrieden sind, ist nicht mein Ding. Auch gehe ich sonntags nicht zur Kirche, um gesehen zu werden. Ich befasse mich gern mit Meditation, Bewusstseinstraining und Entwicklung, hielt auch schon Kurse in dem Bereich. Nebenberuflich biete ich Wellnessmassagen und Gesundheitsberatungen an. Hauptberuflich bin ich in der Medizintechnik tätig. Im Moment mag ich Klettern sehr gern. In Feucht ist eine DAV-Kletterhalle. Dort möchte ich im Winter regelmäßig klettern. Gerne in einer kleinen Gruppe mit gleichen Interessen. Ein großer Teil meiner Freunde kenne ich aus dem Zen-Sangha oder vom Birkensee. Wir sind da (am See) eine kleine Clique der "Sonnenanbeter/innen" und wer jetzt den Sommer über Lust hat, den "adoptieren" wir gerne. Ich freue mich immer über neue Kontakte. Liebe Grüße, Stefan
Hobbys
Zen Meditation, Qigong, Buddhismus, Avatar, Focusing, Wandern, Hochseilgarten, Fkk, Naturheilkunde, Massage, Bioscan, Sauna, die Berge, Kroatien, Camping, Fuerteventura, genießen, gut essen, Palm-Beach, Biodanca, Klettern.
Wünsche
Mein Herzenswunsch ist, dass immer mehr Menschen ihrem Herzen folgen.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Fotografieren, Klettern, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Tai Chi, Kampfsport, Schamanismus, Sportklettern, Qi Gong, Tantra, Reiki, Klangschalenmassage, Ayurveda, Mystik, Massagen, Quantenphysik, Satsang, Seelenpartner, Vegetarismus, Vegan, Zen, Yoga Kundalini, Human Design System, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Kuscheln, Wanderpartner, Philosophie, Kuschelparty, Zelten, Bouldern, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche) , Kletterpartner, Kroatien, Österreich, After Work Treffen
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!
Winkelhaid | Burgthann | Altdorf bei Nürnberg | Leinburg | Feucht | Wendelstein | Großwiesenhof | Offenhausen | Röthenbach an der Pegnitz | Postbauer-Heng
Weitere Mitglieder