Tantra Freunde in Schwelm gesucht!

hannes sucht Tantrapartner aus Schwelm

hannes sucht Tantrapartner aus Schwelm
Über mich
Ich bin ein lebensfroher, positiv denkender, junggebliebener Ü-Fünfziger, der sein Glück weniger in materiellen Dingen sucht, sondern in liebevollem Umgang mit mir selbst, meinem Leben und meinen Mitmenschen. Ein unternehmungslustiger, abwechslungsreicher und sportlicher Lebensstil sind für mich ebenso selbstverständlich, wie die nötige Entspannung.
Hobbys
Ich bin gern in der Natur, beim Wandern, Inlinern oder mit dem Fahrrad. Urlaub in den Bergen oder auch am Strand bieten willkommene Entspannung. Sportlich Ambitionen dienen dabei dem Genuss des Erlebens und dem Blick auf das Schöne. Ich liebe einen offenen, persönlichen und interessierten Umgang mit Menschen, die ebenfalls mit Lebensfreude und Neugier auf Neues durchs Leben gehen.
Wünsche
Ich wünsche mir Kontakt zu Menschen, mit denen ich meine Hobbies teilen und in deren Gesellschaft ich mich wohlfühlen kann. Ich habe langjährige Tantra-Erfahrung und wünsche mir Kontakt zu Menschen, die dieses Erlebnis teilen oder kennenlernen möchten.
Interessen
Wandern, Radfahren, Gleitschirmfliegen, Wochenendtrips, Badminton, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Motorradfahren, Skifahren, Essen gehen, Camping, Kultur, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Billard, Bowling, Cabrio Tour, Fitness, Inlineskaten, Kabarett, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Skilanglauf, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Erotisches, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Tischtennis, Musik - Klassik, FKK, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Tantra, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Autos, Badeurlaub, Kuscheln, Candlelightdinner, Ballonfahrt, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tantragruppe, Massagen - Tantra
Mit hannes Kontakt aufnehmen!

Simone sucht Tantrapartner aus Schwelm

Simone sucht Tantrapartner aus Schwelm
Über mich
Ich bin fröhlich und verspielt. Ich habe div. Tantraevents besucht und bei „Himmlisch Lieben“ in Krefeld einen mehrwöchigen Tantra-Massagekurs absolviert. Ich suche einen versierten Single-Mann, mit dem ich sinnlich-erotische Massagen erleben kann. Das bedeutet, dass ich lediglich den weißen Tantra praktiziere, also keinen Sex!!! Zur Info: Ich bin blind und komme gut damit klar! (Das ist kein Scherz!) Ach ja, und ich bin natürlich gegen Corona geimpft!
Hobbys
Ich bin vielseitig interessiert, aber meine Hauptinteressen liegen im Sport und in der Musik (Metal, Hard Rock, Irish Speed und Folk und Mittelalterrock). Ich gehe gerne in die Sauna und liebe FKK.
Wünsche
Ich suche einen versierten Tantrapartner für sinnlich-erotische Massagen. No Sex! Wenn du Single und geimpft bist, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen! *lächel*
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Wochenendtrips, Weinproben, Musicals, Tanzen, Bogenschießen, Wellness, Spazieren gehen, Motorradfahren, Klettern, Camping, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Fitness, Kanutour, Konzerte, Messebesuche, Musik - Metal, Musik - Rock, Meditation, Musizieren, FKK, Hüttenwanderung, Pilgern, Kampfsport, Sportklettern, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Tantra, Klangschalenmassage, Chakren, Massagen, Yoga Kundalini, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Klettersteige, Städtereisen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Sportpartner, Festival, Fackelwanderung, Motorradtouren, Zelten, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Kräuterwanderung, Mittelalter, Wanderreisen, Radpartner, Kletterpartner, Kraftsport, Radtouren, Aktionen abends, Tanzen - Standard (NEU), Massagen - Tantra
Mit Simone Kontakt aufnehmen!
Ennepetal | Gevelsberg | Sprockhövel | Tantra Radevormwald | Tantra Wuppertal | Breckerfeld | Wetter | Hattingen | Tantra Velbert | Tantra Hagen
Weitere Mitglieder