Tantra Freunde in Sissach gesucht!

Thomas sucht Tantrapartner aus Sissach

Thomas sucht Tantrapartner aus Sissach
Über mich
Lebe in der Nähe von Basel in der Natur. Liebe die Freiheit und das Leben. Gerne gehe ich in der Gegen Joggen oder auch mal zu einer kleinen Wanderung. Bin eine fröhlicher, spontaner- sinnlicher und leidenschaftlicher Mann (47J 180cm 76kg) Unabhängig und offen für Neues.
Hobbys
Yoga, Pilates, tanzen, laufen, lesen, Weiterbildungen, liebe die Sauna und vieles mehr...
Wünsche
Möchte meine Kenntnisse in der Tantra Massage vertiefen. Freue mich über eine aufgeschlossene Shakti, welche sich gerne massieren lässt (mit oder ohne Yonimassage). Du solltest gepflegt, humorvoll und abenteuerlustig sein.
Interessen
Yoga, Tanzen, Tantra, Yoga Kundalini, Tantragruppe, Freundschaft plus, Massagen - Tantra
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder