Tantra Freunde in Soltau gesucht!

Stefan sucht Tantrapartner aus Soltau

Über mich
Ich bin glücklich verheiratet. Leider habe ich seit 7 Jahren keine sexuellen Aktivitäten mehr. Daraus entstehend bin ich sexuell komplett verunsichert. Ich suche nun eine Tantrapartnerin die mich vielleicht begleitet. Ich denke, mit Tantra kann ich meinen Weg zurück zu meiner Sexualität finden. Und das sehr behutsam. Slow Sex und Berührungen die sehr sanft sind, finden sich in meinen Vorstellungen wieder.
Hobbys
Ich brauche und liebe die Natur. Hier gehe ich gerne spazieren, laufe oder fahre Fahrrad. Kanu, Skifahren sowie auch Motorradfahren.., wenn ich die Zeit finde…
Wünsche
Mehr Zeit für mich und meine Sexualität. Auf dieser Plattform jemanden finden, die gerne berührt wird und berührt und die sich mit mir gemeinsam auf den Weg macht, tantrischen extatischen Sex zu entdecken und aufzubauen. Ohne eine Beziehung eingehen zu wollen.
Interessen
Musik - Jazz, Musik - Soul, Erotisches, Musik - House, Buddhismus, Musik - Allgemein, Tantra, Energiearbeit, Dating, Tantragruppe, Flirten, Gesprächspartner, Blind Date, Achtsamkeit, (NEU) Polyamory
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!

Nirvan von Shakti Sangha sucht Tantrapartner aus Soltau

Nirvan von Shakti Sangha sucht Tantrapartner aus Soltau
Über mich
Tantra ist für mich das pure Leben leben mit allen Höhen und Tiefen. Tantra ist ein JA zu dem was da auf mich zukommt. Mit 29 nahm ich an einem ersten Tantraseminar teil und fühlte mich wie ein "Fisch im Wasser". Ich sammelte viele Erfahrungen im tantrischen Bereich und fand einen spirituellen Lehrer, bei dem ich 16 Jahre in die Schule ging. Mittlerweile biete ich viele Tantrische Seminare an und begleite Menschen auf Ihrem Weg in Ihre Lebens- und Liebesfreude.
Hobbys
Spiritualität - das Mysterium des Lebens verstehen Snowboardfahren :)
Wünsche
Die Welt etwas besser zu hinterlassen
Interessen
Tantra, Tantragruppe
Mit Nirvan von Shakti Sangha Kontakt aufnehmen!

Coco sucht Tantrapartner aus Soltau

Über mich
Ich lebe naturnah, mit Hund und Katze. Meine Interessen sind vielseitig, mein Denken vielperspektivisch und ich bin neugierig, achtsam und lebe bewusst. Ich verändere mich stetig, wachse. Action und Rückzug, An- und Entspannung bekommen gleichermaßen Gewicht: Eine sportliche Rad-Tour, einen Skitag, eine Höhenwanderung... genieße ich wie einen Saunatag, einfach Sein-Tag und Aura Übungen in der Stille. Sein ist mir wichtiger als Haben. Mich und andere (er)spüren, wahrhaftig sein, ist mein Weg. Bewegung ist mir wichtig, aber kein Fokus (Sport ist schön, zugleich kein "müssen"). Kundalini Yoga habe ich einige Jahre regelmässig praktiziert, bis zu Golden Cage. Ich weiss da gerade nicht weiter. Gerechtigkeit, Wertschätzung, Demut. Wahrscheinlich bin ich hochsensitiv, eine high Sensation seeker. Tantra interessiert mich schon lange, nur weniger im Kurssystem, vor allem als Fundament für spirituelle Begegnung, körperlich und lebendig sein, energetischen Austausch, Empfangen und Geben. Das steht voll an. Astronomie kam 2020 zu mir; die Weite des Universums fasziniert mich. Ich mag Tiefgang, gute Gespräche, spielen, Gemeinschaft. Und ich mag auch nur für mich sein. Zuhause als auch auf Reisen ist es wunderbar! Eine große Stadt in NRW bedeutet mir auch "mich zuhause fühlen".
Hobbys
Die Liste ist lang ;-) Die Welt ist so schön und bunt.
Wünsche
Ich wünsche mir Gegenüber, die mit sich gut umgehen und mit sich und anderen empathisch sind. Da mich Tantra schon lange lockt, suche ich hier nach Dir: einem gesunden Gegenüber für diesen Erfahrungsraum. Tantra ist für mich als Fundament für spirituelle Begegnung, körperlich und lebendig sein wichtig. Ich wünsche mir jemand, der im Prozess mit der Auseinandersetzung mit sich selbst vorangekommen ist (Selbstheilung) und mir auf Augenhöhe begegnet. Ich fühle mich stark, heil/ganz und in meiner Kraft. Ich wünsche, dass Freundschaft plus gelingt, die Integrität von uns beiden gewahrt ist, seelische Unversehrtheit und Vertrautheit allem voran geht. So betrachtet wünsche ich mir eine anspruchsvolle Verbundenheit, ein energetisch hohes Level.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Kino, Badminton, Tanzen, Natur, Spieleabend, Kochen, Motorradfahren, Skifahren, Camping, Reiten, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Berghütten, Kanutour, Schlittschuhlaufen, Schneeschuhlaufen, Spontanaktionen, Wasserski, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Garten, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Schamanismus, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Tantra, Klangschalenmassage, Aura, Astronomie, Chakren, Coaching, Energiearbeit, Familienaufstellung, Mantren, Massagen, Quantenphysik, Singen, Stille, Yoga Kundalini, Kanuwandern, Mountainbiken, Weltreisen, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Wohnwagen, Coworking, Wanderpartner, Tanzpartner, Philosophie, Pferde, Hunde, Katzen, Festival, Candlelightdinner, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Mittelalter, Wohngemeinschaft, Minimalistisch Leben, LARP, Gesprächspartner, Lange Menschen, Familie, Tiny Houses, Selbstständigkeit, SUP, (NEU) Vanlife, Feng Shui, (NEU) Freundschaft plus, (NEU) Familienforschung, Achtsamkeit
Mit Coco Kontakt aufnehmen!
Schneverdingen | Wense | Neuenkirchen | Bispingen | Wietzendorf | Lohheide | Munster | Hemslingen | Oerbke | Bomlitz
Weitere Mitglieder