Tantra Freunde in Springe gesucht!

Karsten sucht Tantrapartner aus Springe

Karsten sucht Tantrapartner aus Springe
Über mich
Ich möchte gerne in Kontakt mit dir kommen und entdecke wohin unsere Reise geht. Dabei habe ich keine festen Verstellungen im Kopf und möchte mich auch mehr auf Bauch und Herz verlassen. Ich bin für einen respektvollen und ehrlichen Umgang, ohne Projektionen zu haben. Ich mag Berührung und Nähe. Intimität ist wunderbar, aber nicht die Voraussetzung. Ich bin mobil und auch gerne unterwegs. Ich esse fast alles und koche selten mit Fleisch und Fenchel. Was dich noch interessiert kannst du mich gerne fragen.
Hobbys
Windsurfen, kuscheln, Tantra, reisen, entspannt genießen, in Kontakt kommen.
Wünsche
Offene, ehrliche Begegnungen, die Grenzen respektiert und verbindend und genussvoll sind.
Interessen
Camping, Windsurfen, Erotisches, FKK, Tantra, Kuscheln, Kuschelparty, Badesee / Baggersee, Tantragruppe, Nacktwandern, Achtsamkeit, (NEU) Polyamory
Mit Karsten Kontakt aufnehmen!
Nordstemmen | Pattensen | Elze | Betheln | Wennigsen | Tantra Sarstedt | Banteln | Giesen | Eime | Ronnenberg
Weitere Mitglieder