Tantra Freunde in Stühlingen gesucht!

Thomas sucht Tantrapartner aus Stühlingen

Über mich
Ich bin sportlich und vielseitig interessiert. Beruflich bin ich Selbständig und arbeite in drei verschiedenen Bereichen. Ein Bereich ist Masseuer. Mein Spezialgebiet ist Lomi Lomi Nui und Tantra. Ich bin Schweizer und wohne hauptsächlich an der Grenze Schweiz-Deuschland, auf der Deutschen Seite. Ich bin aber auch regelmässig in Reichenburg (Schweiz). Wichtig: Es häufen sich gerade Anfragen von Männern. Ich muss Euch sagen, dass ich ausschließlich Tantra und auch Massagen nur für Frauen anbiete!
Hobbys
- Massagen - Rennen - Klettern - Spiritualität - Schweizer Berge/Natur - FKK - Sauna - Akrobatik (Partnerakro) - Meer und Strand
Wünsche
Ich massiere extrem gerne, aber ab und zu hätte ich gerne auch selber eine ;-). Tantra ist die schönste Massage überhaupt. Diese biete ich aber nicht kommerziell an. Tantra mache ich nur mit ausgewählten Frauen. Auf diesem Weg suche ich nach Tantra-Partnerinnen (egal ob Profi oder komplett unerfahren). Ohne finanziellen Intressen, eifach Lust am Neuen haben, sich weiter entwickeln. Wenn Du Dich nicht gleich an eine Tantra-Massage traust, können wir uns auch für eine Lomi Lomi Nui Ganzkörper-Ölmassage verabreden.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Klettern, Reiten, Sport, Wandern - Alpin, Erotisches, Esoterisches allgemein, FKK, Psychologie, Buddhismus, Ernährung, Bergsteigen, Sportklettern, Tantra, Mystik, Massagen, Vegetarismus, Pferde, Spanien, Offroad
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Bonndorf im Schwarzwald | Eggingen | Oberwiesen | Wutach | Grafenhausen | Schleitheim | Ühlingen-Birkendorf | Hallau | Oberhallau | Trasadingen
Weitere Mitglieder