Tantra Freunde in St. Pölten gesucht!

Michael sucht Tantrapartner aus St. Pölten

Michael sucht Tantrapartner aus St. Pölten
Über mich
Bin bodenständig, selbständig, selbsterfahren, visionär, naturbezogen und verstehe Sexualität als den Königsweg zur inneren Heilung und Reifung, sowie spiritueller Exstase. Als Therapeut und Coach liebe ich tiefsinnige, offene Gespräche und verstehe etwas von der emotionalen Begleitung anderer. Ich kann einer Frau sehr gut Sicherheit und Geborgenheit geben, bin ein zärtlicher und doch sehr männlicher Mann. Eine liebe Bekannte meinte einmal, ich wäre eine "abgefahrene Mischung" ;-) Vielleicht genau die spezielle Kombination, die Frauen lieben ....
Hobbys
Survival, Naturverbindung, Selbstversorgung, Gemeinschaftsentwicklung, Handwerk, Volkskultur, Selbsterfahrung, Spiritualität, Sexualität, etc. etc. etc.
Wünsche
Ich will als Mann respektiert werden, Frauen, die das nicht können, kommen für mich nicht in Frage. Ich will eine weibliche, bodenständige, Selbsterfahrungs-bereite Frau als Partnerin für was auch immer in unserer Zukunft liegt.
Interessen
Angeln, Bogenschießen, Natur, Motorradfahren, Camping, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Berghütten, Geschichte, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Hypnose, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Kampfsport, Schamanismus, Tantra, Permakultur (NEU), Anthroposophie, Coaching, Mystik, Massagen, Seelenpartner, Singen, Stille, Trommeln, Zen, Yoga Kundalini, Mountainbiken, Ausgehen, Badeurlaub, Kuscheln, Tanzen - Salsa, Philosophie, Hunde, Handwerken, Russland, Badesee / Baggersee, Vereine, Tantragruppe, Österreich, Motorrad / Sozia (NEU), Selbstständigkeit, Autark leben, SUP, Nichtrauchen, (NEU) Ökodorf gründen, Achtsamkeit, (NEU) Polyamory
Mit Michael Kontakt aufnehmen!

Andreas sucht Tantrapartner aus St. Pölten

Über mich
Veränderung geschieht nur wenn ich mich akzeptiere so wie ich bin!
Hobbys
Reisen, Meditation, Yoga, Tantra, Lesen, Sport
Wünsche
Bin an einer tantrischen Beziehung interessiert.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Joggen | Laufen, Wandern - Alpin, Erotisches, Esoterisches allgemein, Buddhismus, Homöopathie, Tantra, Ayurveda, Mystik, Zen, Klettersteige, Badesee / Baggersee, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!

Franz sucht Tantrapartner aus St. Pölten

Über mich
Ich bin eine abenteuerlustige und offene Person. Meine Freiheit ist mir wichtig. Ich bin ruhig und experimentierfreudig. In meiner Freizeit treibe ich mäßig viel Sport. Ich bin anderen gegenüber vorurteilsfrei und eifersuchtsfrei, ich selber besonders sinnlich und spirituell.
Hobbys
Der tantrische Weg begleitet mich nun schon seit etwa 12 Jahren. In gleichem Ausmaß und parallel dazu praktiziere ich Massagen (Taoistische und Tantra-Massage). Ich reise sehr viel, soweit es meine Zeit zulässt, und ich versuche dabei interessante Menschen kennenzulernen.
Wünsche
Ich wünsche mir, lieben natürlichen Personen und prickelnder Erotik zu begegnen. Menschen, die fröhlich, freundlich und offen durchs Leben gehen, wären für mich sehr bereichernd. Mir sind auch aufregende Erlebnisse, leidenschaftliche weibliche Menschen, herzliche Wärme und Sex mit einer Prise Humor wichtig. Ich mag sinnliche Erlebnisse. Mich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, wäre für mich das Größte ...
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Bogenschießen, Natur, Sport, Fitness, Kegeln, Reisen - Last minute, Wissenschaft, Spirituelles, Tauchen - Schnorcheln, Erotisches, FKK, Buddhismus, Minigolf, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Tantra, Sporttauchen, Astronomie, Massagen, Quantenphysik, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Dating, Reisepartner, Badeurlaub, Kuscheln, Gruppenreisen, Wanderpartner, Tauchpartner, Hunde, Katzen, Spanien, Asien, Segeln - Mitsegeln, Kuschelparty, Sportpartnerin, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Tantragruppe, Urlaub, Speeddating, Reise Vorträge, Wanderreisen, Blind Date, Griechenland, Kroatien, Archäologie, Busreisen, (NEU) Freundschaft plus, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Franz Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder