Tantra Freunde in Stein am Rhein gesucht!

Erich sucht Tantrapartner aus Stein am Rhein

Über mich
Ich Mann 61er Baujahr, 176cm gross ca, 87 Kg,und Tageslichttauglich.
Hobbys
Natur, Walken, Massagen
Wünsche
Mit meinen jungen Jahren habe ich festgestellt, dass nicht nur das arbeiten zählt. Die erholung und das fallen lassen sollte nicht vernachlässigt werden da sich der Körper sonst früher oder später (meistens) früher, gegen den täglichen Stress wert. Das tun was Spass macht und nicht nur nehmen sondern viel geben ist mein Wunsch an mich selber!
Interessen
Wandern, Walking, Natur, Erotisches, Tantra, Massagen, Dating, Kuscheln, Flirten, Ehrenamt, Blind Date
Mit Erich Kontakt aufnehmen!

Andreas sucht Tantrapartner aus Stein am Rhein

Über mich
Etwas weiser geworden bin ich im Lauf meines Lebens schon, aber das heisst noch lange nicht dass das Ende schon erreicht ist. Ich bin weiterhin ein Suchender der sich langsam vortastet. Der Weg bis zu meinem Sein war lang und manchmal zäh und mühsam. Und ich weiss, es geht noch mehr. Ich bleibe dran. Es bleibt spannend. Das Leben wartet auf mich und auf dich ! Ich habe mir ein gutes Leben geschaffen und in diesem viele Fähigkeiten entwickelt. Dafür bin ich dankbar. Die wichtigsten sind Lebensfreude, Empathie und Mitgefühl für alles was um mich ist. Massgeblich geprägt haben mich meine einjährige Tantra-Ausbildung und meine Hinwendung zum Buddhismus. Als Mann brauchte ich ein halbes Leben um meine weiblichen Seiten und mein Mann-Sein miteinander in Einklang zu bringen. Das ist mir, glaube ich, recht gut geglückt und macht mich jeden Tag froh. Gerne teile ich jetzt meinen inneren Reichtum mit anderen Menschen. In meiner jetzt reichlich vorhandenen Freizeit bike ich wahrnehmend durch die Natur, meditiere, höre Musik, spiele auf meinem Klavier oder treffe mich mit lieben Menschen. Die Tantra-Massage liegt mir am Herzen.Ich berühre gerne und werde auch gerne berührt. Das Leben ist schön! Wenn du spontan und unkompliziert bist und gerne lachst, dann umso besser! Ein persönliches Foto von meiner Gestalt gibt es auf meinem Profil nicht, gerne sende ich dir aber eines zu, wenn du magst.
Hobbys
Biken, Wandern, Joggen, Meditieren, Fotografieren, Videos drehen (leider selten), Musik hören und machen, Handwerken, Lesen, Kino, Kochen, Menschen begegnen und erfahren, Geniessen.
Wünsche
Ich bin neugierig was zwischen uns geschieht.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kino, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Sport, Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Erotisches, Musizieren, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Tantra, Alternative Medizin, Massagen, Quantenphysik, Stille, Tanzen - Spirituell, Neue Leute kennenlernen, Musik - Blues, Wanderpartner, Philosophie, Asien, Neue Freunde finden, Tantragruppe, Radtouren, Radfahren - Ebike, Laufpartner, Schweiz (NEU)
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder