Tantra Freunde in Storbeck-Frankendorf gesucht!

Dietmar sucht Tantrapartner aus Storbeck-Frankendorf

Dietmar sucht Tantrapartner aus Storbeck-Frankendorf
Über mich
Ich lebe auf dem Land in der Nähe von Neuruppin. Bin ein recht sportlicher Typ und um mich weiterhin gesund zu halten, gebe ich noch 2 Kurse (sofern wieder erlaubt) im Fitnessstudio. Dazu kommt eine recht ausgewogene Ernährung durch unseren kl. Hof mit den verschiedensten Tieren (Galloways, Esel, Ziegen Geflügel). In diesem Jahr werde ich wohl dann auch bereits 69 Jahre.
Hobbys
Des weiteren backe ich schon lange Brot/Brötchen und gebe diese Fähigkeit auch gerne weiter. Natürlich sind Kochen, gut Essen und das entsprechende Getränk wichtige Bereiche, um einigermaßen gut zu leben. Vor Jahren habe ich mal ein Wochenseminar (Tantramassagen) mitgemacht; natürlich gab es dafür auch ein "Zertifikat", das nicht überbewertet sein darf.
Wünsche
Vielleicht gibt es Menschen, mit ähnlichen und gerne auch anderen Interessen. Ich suche hier wirklich keine Lebenspartnerin, bin auch seit 20 Jahren verheiratet, sondern vielleicht die Möglichkeit/ das Zutrauen, sich auch im Bereich einer "tantr." Massage zu begegnen, Berührung unter Achtung der/des Anderen.
Interessen
Kochen, Skifahren, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Fitness, Konzerte, Musik - Live, Skilanglauf, Musik - House, Snowboarden, Tiere, Homöopathie, Ernährung, Tantra, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Tanzen - Discofox, Handwerken, Backen, Tantragruppe, Gesprächspartner, Sprachpartner, Radfahren - Ebike, Aktionen abends
Mit Dietmar Kontakt aufnehmen!
Pfalzheim | Rägelin | Temnitzquell | Buchenhaus | Katerbow | Netzeband | Gühlen Glienicke | Neu Glienicke | Wahlendorf | Deutschhof
Weitere Mitglieder