Tantra Freunde in Strullendorf gesucht!

Elisa sucht Tantrapartner aus Strullendorf

Elisa sucht Tantrapartner aus Strullendorf
Über mich
Ich hatte und habe ein reiches und erfülltes Leben. Und eigentlich gar nicht mehr viel Zeit übrig trotz Ruhestand. Schön wäre es einen Mann zu treffen mit tantrischen Erfahrungen, der das auch leben mag. Tantragruppen und Kuschelabende fehlen mir in diesen Zeiten besonders.
Hobbys
Solidarische Landwirtschaft, Gemüse roh und gekocht in allen Varianten umsonst-Laden, alternative Heilmethoden, Draußen sein mit dem Hund Genuss-radeln (ohne Motor und ohne Hektik und am liebsten am Fluss)
Wünsche
Freue mich auf einen Herz-offenen Mann mit Erfahrung / Interesse an liebevollen tantrischen Begegnungen. gerne auch gelegentlich, denn ich bin mit verschiedenen Projekten hier gut beschäftigt dennoch gibt es Lücken...
Interessen
Radfahren, Sauna, Kochen, Garten, Musik - Klassik, Radwandern, Wandern mit Hund, Tantra, Anthroposophie, Massagen, Pflanzen, Kuscheln, Hunde, Kuschelparty, Badesee / Baggersee, Tantragruppe, Wohngemeinschaft, Ehrenamt, Griechenland, (NEU) Platonische Liebe, (NEU) Ökodorf gründen, (NEU) Polyamory
Mit Elisa Kontakt aufnehmen!
Litzendorf | Pettstadt | Buttenheim | Tantra Bamberg | Altendorf | Stegaurach | Hirschaid | Memmelsdorf | Gundelsheim | Scheßlitz
Weitere Mitglieder