Tantra Freunde in Trier gesucht!

Tom sucht Tantrapartner aus Trier

Tom sucht Tantrapartner aus Trier
Über mich
Bin interessiert an Tantra und freue mich, Menschen zum Austausch zu finden.
Hobbys
Blind Date, Chatten, Dating, Erotisches, FKK, Flirten, Fotografieren, Lesbisch, Massagen, Nachtschwärmer Treffen, Partys, Sauna, Schwimmen, Singletreffen, Spieleparty, Tantra, Wellness
Interessen
Tantra, Fitnessstudio
Mit Tom Kontakt aufnehmen!

Casper sucht Tantrapartner aus Trier

Casper sucht Tantrapartner aus Trier
Über mich
Yogi Veggie Straight Edge XXX
Hobbys
Musik, Massagen , Sport , kochen
Wünsche
Nette sie für Energy Austausch „Massagen“ gesucht !!
Interessen
Sauna, Angeln, Dart, Natur, Kochen, Bowling, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Motorboot, Esoterisches allgemein, Snowboarden, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Ernährung, Basketball, Tantra, Reiki, Ayurveda, Massagen, Vegetarismus, Vegan, Yoga Kundalini, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Wohnmobilreisen, Hunde, Abnehmen, Australien, Neue Freunde finden, Tattoos, Tantragruppe, Piercing, Island, Norwegen, Offroad, Autark leben, SUP, (NEU) Vanlife, Paare, Nichtrauchen, (NEU) Platonische Liebe, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Casper Kontakt aufnehmen!

Alexandra sucht Tantrapartner aus Trier

Über mich
Ich bin neugierig auf das Leben, auf mich und neue Menschen mit ihren unterschiedlichen Facetten Ich freue mich über die Möglichkeiten die das Leben bietet, sich weiterzuentwickeln und nach und nach immer besser kennenzulernen. Tantra Massageausbildung nach TMV Richtlinie bei Anandawave und TantraConnection
Hobbys
Reisen, interessante Menschen kennenlernen, Massagen, Musik, Tanzen, Draußen sein, spannende Gespräche und Diskussionen
Wünsche
Mein Wunsch ist es mich mit anderen Tantrainteressierten zu vernetzen. Gerne würde ich eine Gruppe im Umkreis von Trier gründen, um es uns zu ermöglichen, Massagen und das Gefühl von Verbundensein zu geben wie auch zu empfangen. Tantra ist Verbundenheit und genau diese möchte ich in den Alltag integrieren so gut es geht
Interessen
Yoga, Sauna, Camping, Spirituelles, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Tantra, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Tantragruppe, Gesprächspartner
Mit Alexandra Kontakt aufnehmen!
Newel | Tantra Aach | Trierweiler | Kasel | Hockweiler | Korlingen | Mertesdorf | Gutweiler | Waldrach | Igel
Weitere Mitglieder