Tantra Freunde in Ulm gesucht!

Recep sucht Tantrapartner aus Ulm

Recep sucht Tantrapartner aus Ulm
Über mich
Finde es heraus ;) ich bin voller Überraschungen:P
Hobbys
Kochen, Lesen, Natur, tiefgründige Gespräche, usw.
Wünsche
Ich bin wunschlos glücklich:)
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Tantra, Aura, Aktionen abends, Selbstständigkeit, Tanzen - Kizomba, Wandergruppe
Mit Recep Kontakt aufnehmen!

Sascha sucht Tantrapartner aus Ulm

Über mich
Hallo zusammen, ich bin gerade in einer Weiterbildung und suche auf diesem Weg interessierte Damen, die mich unterstützen möchten die erlernten Fähigkeiten zu vertiefen. Dazu biete ich eine achtsame Tantra-Massage an. Namaste Sascha
Hobbys
Tantra-Massagen; FKK; Sauna; Baggersee und Meer; Urlaub in Österreich oder Italien
Wünsche
Schön wäre es, hier eine aufgeschlossene Dame zu finden, die sich 3-4 h mit einer achtsamen, sinnlichen Tantra-Massage verwöhnen lassen möchte.
Interessen
Radfahren, Sauna, Musicals, Natur, Camping, Ausstellungen, Billard, Bowling, Erotisches, FKK, Ernährung, Tantra, Energiearbeit, Massagen, Yoga Kundalini, Mountainbiken, Badeurlaub, Italien, Ballonfahrt, Badesee / Baggersee, Tantragruppe, Radtouren, Achtsamkeit
Mit Sascha Kontakt aufnehmen!

Thomas sucht Tantrapartner aus Ulm

Über mich
Ich bin meist sehr ausgeglichen, achtsam und die schönen Dinge des Lebens genießend. Ich lebe allein, fühle mich nur selten einsam; bin beruflich noch aktiv,
Hobbys
Massage (-austausch),Wandern, Radeln, Fotografieren, Klangschalen"arbeit", Singen in einem Chor, ...
Wünsche
Sich gegenseitig zu berühren und zu massieren kann so beglückend sein und beschenkt beide! Ich freue mich darauf, neue Massage-Partnerinnen kennenzulernen . Ausserdem bin ich recht neugierig und lerne gerne immer noch etwas dazu.
Interessen
Fotografieren, Konzerte, Pilgern, Radwandern, Tantra, Massagen, Wanderpartner, Tantragruppe, Radtouren, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Elchingen | Himmelweiler | Seligweiler | Beimerstetten | Tantra Neu-Ulm | Holzheim | Langenau | Dornstadt | Tantra Blaustein | Nersingen
Weitere Mitglieder