Tantra Freunde in Weinheim gesucht!

Jamila sucht Tantrapartner aus Weinheim

Jamila sucht Tantrapartner aus Weinheim
Über mich
An dieser Stelle möchte ich über das sprechen, was ich aus tiefem Herzen der Welt an-und darbieten kann. Auf meiner Reise durch das Leben kam ich immer wieder an den Punkt in mir selbst und in anderen das ganz bedingungslose Glück im eigenen Körper zu entdecken und zu kultivieren. Angefangen hat es klassisch mit dem Hatha-Yoga. Mein Schwerpunkt ist mittlerweile der Energiefluss geworden. Instatic Dance - eine weibliche Yogaform und meditative Massagen die den ganzen Körper wie eine big Mama in die Geborgenheit kuscheln sind mein großer, seltener Schatz. Auf diesem Weg kam mir die Idee Einzelnen oder Paaren die Möglichkeit anzubieten, massieren im ganz individuellen, persönlichen Rahmen zu lernen. Wo gibt es das sonst? Und die Basis dafür ist immer wieder der Atem. Ich arbeite einzeln oder in Workshops mit dem Atem. Profan? Durch die Buteyko Atemmethode ist es sogar machbar eine Atemmaske wegen Schlafapnoe wieder loszuwerden. Ich finde das unbezahlbar und es funktioniert! Das ist aber nur ein winzig kleiner Aspekt des Wirkspektrums. Jede grundlegende Annäherung an unser großes, leuchtendes Selbst geschieht über den Atem! Also: Atme Dich gesund- Atme Dich glücklich!👑💜
Wünsche
Liebe Besucher meines Profils, Ich bin hier um mich mit anderen Körperkünstlern zu vernetzen und auf mein Angebot aufmerksam zu machen. Es kann mitunter dauern, bis ich antworte, da die Realität gegenüber der digitalen Welt für mich immer an erster Stelle steht. Das bitte nicht persönlich nehmen 🤗😉!
Interessen
Reisen, Tanzen, Natur, Fotografieren, Fitness, Meditation, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, Tantra, Mystik, Massagen, Tanzen - Spirituell, Kuscheln, Türkei, (NEU) Paare
Mit Jamila Kontakt aufnehmen!
Hirschberg an der Bergstraße | Tantra Schriesheim | Gorxheimertal | Birkenau | Wilhelmsfeld | Heddesheim | Heiligkreuzsteinach | Ladenburg | Abtsteinach | Dossenheim
Weitere Mitglieder