Tantra Freunde in Winterthur gesucht!

Lo sucht Tantrapartner aus Winterthur

Über mich
Grosses Herz. Wacher Geist. Sinnlicher Körper.
Hobbys
Es gibt so viel zu entdecken.
Wünsche
Mit Dir austauschen, unterwegs sein, wesentlich werden.
Interessen
Sport, Kultur, Wandern - Alpin, Meditation, Musik - Allgemein, Kuscheln, Gesprächspartner
Mit Lo Kontakt aufnehmen!

Andi sucht Tantrapartner aus Winterthur

Über mich
Ich bin ein leidenschaftlicher Geniesser von Tantramassagen und suche eine Partnerin, um dies gegenseitig praktizieren zu können. Ich bin sehr respektvoll, feinfühlig, zärtlich, aber kein Profi. Ich respektiere jede mir gesetzte Grenze, bin umgekehrt auf Diskretion angewiesen. Tantramassage ist meine Leidenschaft, sowohl zu empfangen, aber vor allem, auch zu geben. Leider kann ich das aufgrund unterschiedlicher Bedürfnisse nicht mit meiner Partnerin erleben, daher suche ich eine offene Frau, die es mir ermöglicht, Tantramassagen austauschen zu können. Ich suche also weder Sex nich eine Beziehung, sondern eine Partnerin für den vertrauensvollen Austausch im tantrischen Sinne. Ich habe selber schon viele Massagen ausprobiert und mit gelernten Tantrikerinnen ausprobieren dürfen. Das feedback, dass ich jeweils erhielt, war immer sehr positiv.
Hobbys
Alles was Genuss beinhaltet, von Kochen, Wein, zu eben, tantrisvhem Berühren.
Wünsche
Ich suche eine Partnerin für regelmässige Tantramassagen, so dass eine vertrauensvolle und achtsame Beziehung entstehen kann, die innerhalb der abgemachten Grenzen stattfindet.
Interessen
Tantra, Massagen
Mit Andi Kontakt aufnehmen!

Andreas sucht Tantrapartner aus Winterthur

Wünsche
Suche jemanden der mit mir ins Reich des Tantras eintaucht
Interessen
Badminton, Berghütten, Bowling, Erotisches, Musik - Allgemein, Tantra, Massagen, Flirten
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder