Tantra Freunde in Zirndorf gesucht!

Frank sucht Tantrapartner aus Zirndorf

Über mich
Ich bin ein musikalischer Mensch, der Natur, aber auch Technik mag. Übrigens Baujahr 67. Schöne Filmabende, wie auch kleine Wanderungen, schwimmen im Badesee, im Winter gerne Sauna und lecker Essen gehen, mag ich ebenso. Da ich immer schon interessiert war (und es auch genießen konnte) an Wellness, habe ich selber eine Ausbildung zum Wellness-Masseur gemacht. Und da es viel mit "Körperarbeit" zu tun hat, interessiere ich mich nun auch sehr für den Bereich Tantra und Tantra-Massage.
Hobbys
Massagen, Musik, Filme, Sauna, Natur, Laufen, Wandern, FKK, Badeseen und so manches mehr. Aber hier gehts ja um spezielle Themen.
Wünsche
Gleich Interessierte treffen, sich austauschen und erfahren.
Interessen
Wandern, Sauna, Wellness, Meditation, Spirituelles, Tauchen - Schnorcheln, Erotisches, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Tantra, Sporttauchen, Massagen, Trommeln, Tanzen - Salsa, Tanzen - Bachata, Badesee / Baggersee, Tantragruppe, (NEU) Tiny Houses, Achtsamkeit
Mit Frank Kontakt aufnehmen!
Oberasbach | Stein | Roßtal | Tantra Fürth | Ammerndorf | Seukendorf | Cadolzburg | Großhabersdorf | Rohr | Langenzenn
Weitere Mitglieder