Tantra Freunde in Zug gesucht!

Tinu sucht Tantrapartner aus Zug

Über mich
Komme ursprünglich aus Bern, bin 181 cm gross, Nichtraucher und wohne jetzt schon mehrere Jahre in Zug. Ich mag Krav Maga, Tanra Massagen, tanzen gehen (Salsa) und Motorradfahren. Ich bin Psychosozialer Berater, Leiter in einem Jugendtreff, mag gutes Essen, ich mag Reisen, gute Gespräche, gute Bücher, Erfolg, am See sein, lustiges und nette Menschen.
Wünsche
Vor zwei Jahren, habe ich mit meiner damaligen Freundin ein Tantra-Grundseminar besucht. Das hat mir gut getan und ich möchte dieses Grundseminar wiederholen. Natürlich kann man sich auch als Single alleine anmelden. Das bedeutet aber, dass man vor jeder neuen Übung eine Partnerin aus der Gruppe suchen muss. Das würde mich stressen. Deshalb suche ich eine Frau, die mit mir zusammen das Tantra-Seminar besucht. Das ist der Link dazu: https://anandawave.de/event/grundseminar/ Wenn es passt, wäre es natürlich schön, wenn daraus eine Liebesbeziehung entstehen würde :-) Ich freue mich über dein Mail. tigidi@gmx.ch Liebi Grüess Tigidi
Interessen
Skifahren, Psychologie, Tantra, Tanzen - Salsa
Mit Tinu Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder