Tantra Freunde in Auggen gesucht!

George sucht Tantrapartner aus Auggen

George sucht Tantrapartner aus Auggen
Über mich
Hi ich bin George, ich bin in der Tantra- und Tantra-Massage Ausbildung. Eine wunderschöne, sinnliche, tolle Kunst .... Als Mann bin ich die Kraft, die den weiblichen Fluss in Bahnen lenkt, hält und liebt. Egal wie groß ihre Kraft ist, ich kann sie mit Leichtigkeit halten, denn meine Kraft ist der Fluss ihrer Kraft und um so stärker sie fließt, desto stärker ist meine Bahn. Nichts ist schwer für mich. Ich bin die Schwerkraft. Ich liebe diesen Moment - den Moment der Spannung, des Knisterns und der Ungewissheit. Genieße den Moment - der Moment, in dem alles passieren kann.
Hobbys
Tantra und ansonsten alle Natur- und Bergsportarten
Wünsche
Zusammen für den Moment mit dir die Farben der Welt kosten und gemeinsam über den Tellerrand des Erlaubten hinaus blicken. Dabei in Sanftheit unser Innerstes ergründen, den Sinn darin suchen, um ihn niemals zu finden, denn vielleicht besteht der Sinn nur im Erleben des Moments. Indem wir uns ganz besonders intensiv spüren - ehrlich, verletzlich, nackt und doch stark.
Interessen
Wandern, Joggen | Laufen, Wandern - Alpin, Berghütten, Marathonlaufen, Meditation, Spirituelles, FKK, Mentaltraining, Buddhismus, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Pilgern, Tai Chi, Schamanismus, Wandern -Trekking, Qi Gong, Tantra, Massagen, Satsang, Mountainbiken, Klettersteige, Tantragruppe, Radtouren
Mit George Kontakt aufnehmen!
Müllheim | Tantra Neuenburg am Rhein | Badenweiler | Chalampé | Buggingen | Schliengen | Bantzenheim | Ottmarsheim | Hombourg | Sulzburg
Weitere Mitglieder