Bad Driburger Tantra Freunde in Bad Driburg gesucht!

Karen Sucht Tantrapartner aus Bad Driburg

Karen | Sucht Tantrapartner aus Bad Driburg

Über mich
Als Naturmensch würde ich mich bezeichnen. Ich liebe Bäume, Pflanzen und Tiere. Auch wenn ich leider immer noch nicht Vegetarierin bin. Und freiheitsliebend bin ich mehr und mehr. Ich möchte die Menschen, die ich liebe nicht mehr einschränken und er- warte dies mir gegenüber auch. Das ist ein Prozess, der bei mir andauert und mich erfüllt und zufrieden macht.
Hobbies
Yoga, Meditation, Massage, Tantra als Weg zur Erekenntnis und Dankbarkeit, Freundschaft mit Bäumen, Garten, Gemeinschaft.....
Wünsche
Was wünsche ich mir? Einen wertschätzenden Austausch auf Augenhöhe, auch nonverbal. Tantrische Übungen zu zweit oder zu mehreren. Eine Tantragreuppe in meiner Nähe, die sich regelmäßig trifft.
Interessen
Segeln, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Tantra, Seelenpartner, Singen, Vegetarismus, Vegan, Freizeitpartner, Festival, Segeln - Mitsegeln, Kuschelparty, Neue Freunde finden, Tantragruppe, Minimalistisch Leben (NEU), Nacktwandern (NEU), Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends, After Work Treffen

Altenbeken | Nieheim | Willebadessen | Brakel | Schlangen | Bad Lippspringe | Steinheim | Lichtenau | Horn-Bad Meinberg | Marienmünster