Tantra Freunde in Baden gesucht!

Wolfi sucht Tantrapartner aus Baden

Über mich
Ich bin bodenständig als Ingenieur im Alltag und habe eine sinnliche Seite zu vergeben in der Freizeit.
Hobbys
Ich bin passionierter Velofahrer quer durch die Schweiz und Europa. Ich liebe Sport und Bewegung, um dann in der Sauna oder im Wellnesshotel zur Ruhe zu kommen. Philosophieren bei Wein und gutem Essen.
Wünsche
Ich wünsche mir eine Partnerin für Yoga-Tantra Zweisamkeitsrituale. Ich würde auch gerne Workshops oder Seminare zur Weiterenbildung und Neuentdeckung zusammen besuchen wollen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Wellness, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Tantra
Mit Wolfi Kontakt aufnehmen!

Stefan sucht Tantrapartner aus Baden

Über mich
Ausgebildeter Tantralehrer und Sexological Bodyworker mit viel Erfahrung.
Hobbys
Tantra, Fotografie, Lesen, Informatik, Gurdjieff, Kampfkunst
Wünsche
Suche Partnerin für Tantramassage und Tantra allgemein. Auch Anfängerinnen sind sehr willkommen, da ich mein Wissen gerne weitergehen möchte.
Interessen
Fotografieren, Meditation, Computer, Erotisches, FKK, Mentaltraining, Kampfsport, Tantra, Coaching, Mystik, Massagen, Vegetarismus, Vegan, Italien, Frankreich, Blind Date, Englisch sprechen, Italienisch sprechen, Bücher, (NEU) Freundschaft plus
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!

Joe sucht Tantrapartner aus Baden

Joe sucht Tantrapartner aus Baden
Über mich
Ich bin Energie- und Bewusstseins-Coach und Tantra-Masseur und Trainer. Mich interessiert ein Austausch im tantrischen mit einer Dame.
Hobbys
Spiritualität, Medialität, Meditation, Philosophieren, tiefe Gespräche
Wünsche
Ich wünsche mir einen harmonischen Tantra-Austausch mit einer einfühlsamen Dame.
Interessen
Meditation, Tantra, Massagen, Kuscheln, Kuschelparty, Tantragruppe
Mit Joe Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder