Tantra Freunde in Bern gesucht!

Maya sucht Tantrapartner aus Bern

Über mich
Ich bin ein spiritueller Mensch, der gerne lacht und wandert. Alles andere erfährst du von mir persönlich.
Wünsche
Einen humorvollen, fitten Partner mit Niveau, der die Natur genau so liebt wie ich. Zusammen das Leben geniessen, wandern, kochen, Musik hören und vieles mehr.
Interessen
Wandern, Nichtrauchen
Mit Maya Kontakt aufnehmen!

Robin sucht Tantrapartner aus Bern

Über mich
Bin ein passionierter 5 Rhythmen Tänzer. Mir entspricht dieser sinnliche, bewegte, feinfühlige Rahmen und ich fühle mich sehr zu Hause mit Berührungen.
Hobbys
Psychologie, fremde Kulturen und Sprachen, wilde Natur, Velo fahren, Kochen mit Gewürzen
Interessen
Radfahren, Tanzen, Natur, Camping, Frühstückstreff, Meditation, Erotisches, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Tantra, Familienaufstellung, Massagen, Tanzen - Spirituell, Zen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Reisen mit Rucksack, Dating, Kuscheln, Zelten, Tantragruppe, Gesprächspartner, Radtouren, Radreisen, (NEU) Freundschaft plus, Achtsamkeit, (NEU) Polyamory
Mit Robin Kontakt aufnehmen!

Manfred Mike sucht Tantrapartner aus Bern

Manfred Mike sucht Tantrapartner aus Bern
Über mich
Ich suche eine Partnerin und Tantrapartnerin. Ich bin der Mike und liebe alles was mit Heilpraktik,Spirituelles und Tantra zutun hat.Intensives Tantra ist meine Leidenschaft.Würde Dich sehr gerne bei einer warmen Ölmassage verwohnen.Bin flexibel unterwegs und komme aus dem Raum Bern.Entfernung ist für mich kein Problem.Für eine passende Partnerin ist mir kein Weg zu weit.Liebe Grüssli.Mike
Hobbys
Interessen habe ich viele nur bin ich sehr eingebunden mit meiner Arbeit.
Wünsche
Eine passende Partnerin finden um spirituell in die wunderschöne Tantra-Welt gemeinschaftlich einzutauchen.Gerne auch gemeinschaftliches Yoga und FKK zu betreiben, wenn es das Wetter zulässt.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Walking, Weinproben, Natur, Fotografieren, Kunst, Schwimmen, Malen, Frühstückstreff, Spirituelles, Erotisches, Esoterisches allgemein, Picknick, FKK, Singlereisen, Singletreffen, Qi Gong, Singlewandern, Tantra, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Kuscheln, Fondueabend, Kuschelparty, Zeichnen, Tantragruppe, Flirten, Blind Date
Mit Manfred Mike Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder