Bielefelder Tantra Freunde in Bielefeld gesucht!

Lennart Sucht Tantrapartner aus Bielefeld

Lennart | Sucht Tantrapartner aus Bielefeld

Über mich
Ich beschreibe mich als lebensfrohen und offenen Menschen,habe viel Humor und bin abenteuerlustig.
Hobbies
Massagen, Tantra, Sport Bewegung, Reisen und saunieren.
Wünsche
Ich suche eine nette sympathische Massagepartnerinn.
Interessen
Klettern, Sport, FKK, Tantra, Massagen, Mountainbiken

Helmut | Sucht Tantrapartner aus Bielefeld

Über mich
Ich bin ein Mensch, der an vielen Dingen Interesse hat. Poltische und Wirtschaftliche Themen Intressieren mich genauso wie mein Hobby, die Fotografie. Seit meinem zwölften Lebensjahr widme ich mich diesem Thema und fotografiere nun seit einiger Zeit auch mit einer digitalen Kamera. Seit vielen Jahren bewege ich mich auf dem tantrischen Weg.
Hobbies
- Tantra - Fotografie - Politische Tagesereignisse - Bewegung in der Natur
Wünsche
Der Termin für die Gründung einer nicht kommerziellen Grüppe findet am Wochende 25. - 27. Oktober statt.Das Gemeinschaftsprojekt in dem wir uns treffen werden liegt zwischen Lemgo und Detmold - im Lipper Land. Das liegt zwischen Hannover, Bielefeld, Minden. Anreise ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel, fast bis vor die haustür möglich. Kosten entstehen lediglich für Übernachtung und Nahrungsmittel, die uns zur Verfügung gestellt werden Ich wünsche mir eine tantrische Partnerin mit der ich mich regelmässig zum Austausch treffen kann. Für Massage und tantrische Rituale. In die tantrische Massage bin ich von Michaela Riedel eingeführt worde.
Interessen
Tantra, Tantragruppe gründen

Steinhagen | Werther | Oerlinghausen | Leopoldshöhe | Halle | Tantra Enger | Spenge | Schloß Holte-Stukenbrock | Verl | Hiddenhausen