Bielefelder Tantra Freunde in Bielefeld gesucht!

Helmut | Sucht Tantrapartner aus Bielefeld

Über mich
Ich bin ein Mensch, der an vielen Dingen Interesse hat. Poltische und Wirtschaftliche Themen Intressieren mich genauso wie mein Hobby, die Fotografie. Seit meinem zwölften Lebensjahr widme ich mich diesem Thema und fotografiere nun seit einiger Zeit auch mit einer digitalen Kamera. Seit vielen Jahren bewege ich mich auf dem tantrischen Weg.
Hobbies
- Tantra - Fotografie - Politische Tagesereignisse - Bewegung in der Natur
Wünsche
Im Jahr 2019 möchte ich eine tantrische Gruppe auf Gegenseitigkeit gründen. Ic stelle mir vor, dass wir uns 3-4 mal ein Wochenende oder auch verlängertes Wochenende treffen, es wäre schön, wenn Du für diese Gruppe Erfahrungen aus tantrischen Gruppen mitbringst doch am Wichtigsten ist, das Du offen für tantrische Rituale bist und Lust hast auf Dauer eine tantische Gruppe mitzugestalten!!!! Ich wünsche mir eine tantrische Partnerin mit der ich mich regelmässig zum Austausch treffen kann. Für Massage und tantrische Rituale. In die tantrische Massage bin ich von Michaela Riedel eingeführt worde.
Interessen
Tantragruppe gründen, Tantra
Lennart Sucht Tantrapartner aus Bielefeld

Lennart | Sucht Tantrapartner aus Bielefeld

Über mich
Ich beschreibe mich als lebensfrohen und offenen Menschen,habe viel Humor und bin abenteuerlustig.
Hobbies
Massagen, Tantra, Sport Bewegung, Reisen und saunieren.
Wünsche
Ich suche eine nette sympathische Massagepartnerinn.
Christine Sucht Tantrapartner aus Bielefeld

Christine | Sucht Tantrapartner aus Bielefeld

Über mich
Ich habe gefragt, und so beschreiben mich andere: sehr reflektiert, kann Themen auf den Punkt bringen, humorvoll, großes Herz und unbändiges Lachen, kann ihr Wesen/Sein geniessen, nimmt die Menschen mit ihrem Strahlen mit, ist in ihrem Körper gut zuhause,hat eine gute Art alles zu durchdringen und zu hinterfragen,sehr liebevoll, gibt und nimmt in gutem Maß, Macherin, sehr aufmerksam, man kann sich ihr gut anvertrauen Ich füge mal was hinzu: lebensfroh, gern verspielt,idealistisch, uvm.
Hobbies
Mein Beruf ist mein Interesse, mach ich also gern.. Englisch Muttersprachlerin und Tipping Coach, bin gern mit mir allein und mit anderen, neugierig auf neue Menschen, neue Begegnungen... Mag gern das Kochen, Singen, Lesen (englisch), Faulenzen, Kuscheln, Tanzen, Gärtnern, Stricken, Malen, kreativ sein, Reisen, Selbsterfahrung, Körper- und Atemarbeit, Lernen uvm.
Wünsche
ich möchte gerne meine Hobbies und Interessen mit einem Partner und Freund teilen, freue mich auf Ideen und Gedanken-Austausch, Achtsamkeit, Freizeitgestaltung, Freundlichkeit, gemeinsames Wachsen, Güte, Konfliktfreundlichtkeit, Körperlichkeit, Nachsichtigkeit, Vertrauen, Zärtlichkeit,uvm.

Steinhagen | Werther | Oerlinghausen | Leopoldshöhe | Halle | Tantra Enger | Spenge | Schloß Holte-Stukenbrock | Verl | Hiddenhausen