Bremener Tantra Freunde in Bremen gesucht!

Kai | Sucht Tantrapartner aus Bremen

Über mich
Bin 39 Jahre, 2m groß, schlank, mittlerweile mehr grau als blond und bin leider nicht mehr so spontan wie früher. Liebe sportliche Aktivitäten. Bin auch immer für neue Dinge offen.
Hobbies
Liebe Sportarten in denen man sich auspowern kann.
Wünsche
Jemanden finden, der mich ein wenig an die Hand nimmt, mich in die Geheimnisse des Tantras einweiht. Aber auch gerne Leute die Lust auf Downhill oder Klettern haben.
Interessen
Reisen, Sauna, Kino, Badminton, Dart, Canyoning, Wellness, Kochen, Klettern, Essen gehen, Sport, Alpinwandern, Freizeitparks, Musik - Live, Musik - Alternative, Squash, Meditation, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Ernährung, Minigolf, Hüttenwanderung, Pilgern, Kampfsport, Sportklettern, Tantra, Mountainbiken, Ausgehen, Weltreisen, Filme Abend, Bergwandern, Freizeitpartner, Badeurlaub, Kuscheln, Asien, Bi Sexuell, Fondueabend, Gardasee, Australien, Backen, Fitnessstudio, Gesprächspartner, After Work Treffen, Bücher

Silvia | Sucht Tantrapartner aus Bremen

Über mich
Es ist Zeit ein Update zu schreiben (Juli 2019). Der Text, den Ihr unter "Meine Wünsche" geschrieben habe, stammt aus März 2015. Es haben mich viele Männer angeschrieben und ein Jahr lang hatte ich einen festen Tantramassageaustauschpartner in Bremen und diverse weitere meist einmalige Treffen zum Massageaustausch. Nach diesem Jahr traf ich auf einen Austauschpartner in Achim, der mich in eine Tantragruppe einlud. Dort lernte ich dann meinen jetztigen Partner kennen, mit dem ich seit Juni 2016 Tantrawochenenden in Bremerhaven anleite. Mein erstes Tantrawochenenden und ein Konzert von Deva Premal waren für mich wie "nach Hause kommen". Das war es, was ich schon immer gesucht hatte (tatsächlich habe ich mich davor in meinem Leben als "Suchende" bezeichnet). Inzwischen leite ich auch Frauentantrawochenenden in Bremen, organisiere tantrisches Segeln in Kroatien (mit meinem Partner zusammen) und gebe professionelle Tantramassagen für Singles und Paare. Wie das genau ausschaut, findest Du unter www.tantra-magie.jimdo.com Meinen Text, den ich im März 2015 geschrieben habe (unter "Wünsche") lasse ich als Erinnerung stehen. Ich finde es schön zu sehen, was daraus geworden ist.
Wünsche
Ich suche Partnerinnen und Partner für gegenseitige Tantramassagen. Du solltest möglichst schon ein wenig Erfahrung haben und Dich von der Tantraphilosophie angesprochen fühlen. Energien zum Fliessen bringen, mich öffnen, neue Erfahrungen zulassen, neue Seiten an mir entdecken, loslassen, frei werden... All das ist für mich Tantra. Ich freue mich auf Begegnungen mit Menschen, denen es ähnlich geht wie mir. Ich möchte sowohl empfangen als auch geben, nicht nur selbst all diese schönen und spannenden Seiten der Tantramassage geniessen und erleben, sondern auch Dir diese Erfahrungen ermöglichen. Ich suche offene Menschen, die sich gerne über Erlebtes austauschen, um meine eigenen Massagetechniken weiterzuentwickeln, evt. auch irgendwann eine professionelle Ausbildung zur Tantramasseurin zu beginnen. Vielleicht bist Du ja auch auf diesem Wege? Dann möchte ich Dich kennenlernen!
Interessen
Persönlichkeitsentwicklung, Tantra, Massagen, Segeln - Mitsegeln

Johann | Sucht Tantrapartner aus Bremen

Über mich
Ich bin ein gebildeter, sinnlich-sensitiver Mann. Tantra ist ein Geschenk und eine der schönsten Möglichkeiten Energie in positive Bahnen zu lenken.
Wünsche
Tantrabegegnungen ohne den Anspruch, dass du gleiches zurück geben musst. Anfängerinnen sind herzlich willkommen.
Interessen
Kino, Kochen, Kultur, Kunst, Konzerte, Tantra, Massagen, Kuscheln, Gesprächspartner
Lia Sucht Tantrapartner aus Bremen

Lia | Sucht Tantrapartner aus Bremen

Über mich
Nach über 30 Jahren bin ich von Hamburg zurück in meine alte Heimat Bremen gezogen. Ich fühle mich hier sehr wohl...bin nach über 2 Jahren angekommen. Nun fehlen mir hier nette Leute-Gleichgesinnte, die mit denen ich was unternehmen kann. Wenn dann irgendwann mein Seelengefährte dabei ist...HURRA !! Konzerte, Open-Air Feiern, Theater, Tanzen-gehen, auch hätte ich gerne wieder eine Tantragruppe. Ich war jahrelang in einer und es war wunderbar. Ich freue mich über Kontaktanfragen und verspreche, das ich alle beantworte, ehrlich und respektvoll.
Hobbies
Mein Garten, meine Katzen. Ich gehe sehr gerne aus. Meine letzten Unternehmungen waren: Lazarus-Bremen, Hänsel und Gretel-Hamburg, Ton Steine Scherben akustisch-Bremen, Rio-Reiser-Scherben-bringen-Glück in Berlin, Schwarzlichttheater in Prag... Gerne lass ich mich auch überraschen. Ich würde auch gerne mal wieder tanzen gehen...aladin... oder was anderes. Brauche auch Leute, die mich hier in die Bremer Szene einführen...
Interessen
Tantragruppe gründen

Stuhr | Weyhe | Lilienthal | Delmenhorst | Ritterhude | Tantra Oyten | Riede | Kirchseelte | Tantra Osterholz-Scharmbeck | Tantra Achim