Tantra Freunde in Deinste gesucht!

TIM sucht Tantrapartner aus Deinste

TIM sucht Tantrapartner aus Deinste
Über mich
Ich entdecke zur Zeit jeden Tag neue Seiten über mich kennen. Und daher kann ich es jetzt gar nicht einkategorisieren. Ich erfinde mich zur Zeit stetig neu und bin sehr glücklich darüber. Die Reise ist das Ziel und es ist viel in Bewegeung. Ich stosse dabei auch bewusst an viele Grenzen und lerne daran zu wachsen und weiter zugehen. Ich bin dem esoterischen sehr aufgeschlossen und entdecke immmer mehr meine Liebe zur Natur und zum Minimalismus. Ich bin so wenig Dingen glücklich, dass es mich schon fast selbst erstaunt. Ich bin single und 39 Jahre alt und liebe es mit Menschen tiefgründig zu sprechen und zu reflektieren. Die höchste Kunst der Weiterentwicklung ist für mich die Partnerschaft und daher bin ich an keiner 08/15 Partnerschaft interessiert.
Hobbys
Meine grossen Interessen sind das Tantra, Survivaltraining und der Anbau von Permakultur im Garten. Darüber hinaus verreise ich gerne und betreibe Sport ( Fussball, Radfahren, Joggen, Kajak).
Wünsche
Ich wünsche mir eine liebevolle Partnerin, mit der ich wunderbare und konstruktive Gespräche habe. Wir wachsen miteinander und reflektieren uns auf eine positive Art und Weise. Wir nutzen unsere Energien harmonisch und lernen uns stets besser kennen. Wir stellen uns keine Forderungen und Bedingungen und achten uns so wie wir sind. Ich wünsche mir Jemanden, mit dem ich tiefer in den Bereich des Tantras eintauchen kann.
Interessen
Radfahren, Yoga, Kurzreisen, Tanzen, Canyoning, Joggen | Laufen, Natur, Kochen, Essen gehen, Camping, Sport, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Comedy, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Gedächtnistraining, Bergsteigen, Pilgern, Astrologie, Kampfsport, Radwandern, Fernwanderungen, Tantra, Reiki, Astronomie, Christentum, Coaching, Heilkräuter, Massagen, Seelenpartner, Vegetarismus, Vegan, Kanuwandern, Pflanzen, Mountainbiken, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Coworking, Überwintern im Ausland, Hunde, Spanien, Asien, Männerabend, Irland, Candlelightdinner, Zelten, Ausgehpartner, Geldanlage, Tantragruppe, Kreuzfahrten, Gesprächspartner, Deutschland, Ehrenamt, Arbeitslos, Englisch sprechen, Kajak, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher, Familie, Tiny Houses
Mit TIM Kontakt aufnehmen!
Stade | Dollern | Agathenburg | Fredenbeck | Horneburg | Bargstedt | Bliedersdorf | Neuenkirchen | Hollern-Twielenfleth | Guderhandviertel
Weitere Mitglieder