Dortmunder Tantra Freunde in Dortmund gesucht!

Dieter | Sucht Tantrapartner aus Dortmund

Über mich
Bin inzwischen über 70 Jahre und noch immer nicht weise. Mein Leben spielt sich im Sommer überwiegend am Mittelmeer ab, im Winterhalbjahr bin ich zuhause. Mit Unterbrechungen. Ich bin nicht fett, aber als schlanken Jüngling würde ich mich nicht bezeichnen. Jedenfalls kein Opa-Typ. Bin leger gekleidet. Es geht mir nicht schlecht. Als Witwer möchte ich mich nirgendwo aufdrängen. Ich glaube, den einzelnen Herren geht es so wie der einzelnen Damen. Man hält sie gern auf Distanz, weil man der eigenen Ehepartner nicht traut.
Hobbies
Spazierengehen, Fernsehen, Lesen, Schwimmen und Reisen.Für die tollen Sportarten, die ich früher ausgeübt habe, (ich nenne sie nicht, weil man mich in der Kombination sofort erkennen würde), kann ich mir heute leider nichts mehr kaufen. War früher Manager, spreche die eine oder andere Fremdsprache, verstehe was von Organisation und IT. Ich gehe gerne Essen, liebe Japanische Küche, mediterrane Küche, türkische Küche, aber auch Bratkatoffel, Hering, Reibeplätzchen. Wollte eigentlich immer Gourmet sein, bin aber eher als Gourmand ansprechbar. :-)
Wünsche
Ich suche private Tantra-Partner(innen), um Tantra-Massagen zu geben und zu nehmen. Bin da vorwiegend an gleichgesinnten Damen interessiert, würde aber auch gerne Paare treffen, die sich jung gehalten haben, vor allem im Kopf, und auch in älteren Herren nicht den Opa sondern den Mann sehen. :-)
Interessen
Tantra, Yoga, Meditation, Abnehmen, Erotisches, Gedächtnistraining, Massagen, Natur, Segeln, Spirituelles, Vegetarismus, Überwintern im Ausland, Bi Sexuell, Frankreich

Frank | Sucht Tantrapartner aus Dortmund

Hobbies
Tantra
Interessen
Massagen, Tantra

Paul | Sucht Tantrapartner aus Dortmund

Über mich
Mein Personalausweis behauptet, ich wäre schon 58 Jahre alt. Aber das ist natürlich Blödsinn. Erotisch erlebe ich gerade meinen ungefähr zwölften Frühling, was mit der Entdeckung von Tantra zu tun hat. Ich liebe es, mich immer neu zu erkunden und zu entdecken - und das nicht nur sexuell. Gern würde ich auch andere Menschen kennen lernen, bei denen es etwas zu erkunden und zu entdecken gibt. Die Frau mit der ich alt werden möchte habe ich zwar schon gefunden, vielleicht aber helfen mir neue (Tantra-) Bekanntschaften noch eine Weile jung zu bleiben!
Hobbies
Ich bin Musiker (Saxofon) und leidenschaftlicher Fahrradfahrer (okay - noch lieber E-Bike...). Habe auch exzessiv Berge erwandert, was sich an ziemlich ausgeleierten Achillessehnen momentan leider rächt. Und ich gehöre zu den wenigen Männern, die hobbymäßig gern und gar nicht schlecht reiten.
Wünsche
Mein Wunsch wäre, eine Frau zu finden, die wie ich Lust hat, unvoreingenommen und offen aufeinander zuzugehen und - gemeinsame Schwingungen vorausgesetzt - bereit ist, tantrische Erfahrungen praktisch auszutauschen. Das heißt, die Energien des jeweils anderen wahrzunehmen, sinnliche und emotionale Freude zu schenken und zu empfangen. Allerdings bin ich (abgesehen von eben jenem erotischen Bereich...) glücklich verheiratet und stehe nicht für den Aufbau einer festen Beziehung zur Verfügung. Ich suche dennoch keine oberflächliche Bekanntschaft. Tiefe in unserer Begegnung ist möglich und erwünscht, aber bitte ohne einengende Erwartungen und ohne weitreichende Verpflichtungen.
Interessen
Tantra, Buddhismus, Erotisches, Meditation, Natur

Roy | Sucht Tantrapartner aus Dortmund

Über mich
Hi, Ich bin ein attraktiver, normal gebauter Mann. Finanziell bin ich unabhängig. Ich habe wenige schwarze und graue Haare. Mit mir kann man sich sehen lassen.
Hobbies
Musik, Fußball, Massagen, Sauna, Motorrad, ....
Wünsche
Ein schönes Leben.
Interessen
Tantra, Dating, Erotisches, FKK, Massagen, Sauna, Wellness, Badesee / Baggersee, Kuscheln, Kuschelparty, Spontanaktionen, Nacktwandern (NEU), Natur, Reiki, Badeurlaub, Blind Date, Flirten, Musik - Metal, Musik - Oldies, Musik - Rock, Musik - Soul, Musik - Blues, Musik - Jazz, Musik - Live, Handball, Lesbisch, Musizieren, Theater, Windsurfen, Wohnmobil Tour, Wohnmobilreisen, Zelten, Motorradtouren, Motorradfahren, Camping, Kino, Moto Cross, Qi Gong

Holzwickede | Schwerte | Tantra Castrop-Rauxel | Tantra Herdecke | Tantra Hagen | Lünen | Mülheim an der Ruhr | Tantra Bochum | Tantra Waltrop | Unna