Tantra Freunde in Fellbach gesucht!

Max sucht Tantrapartner aus Fellbach

Über mich
Hallo Zusammen :o), ich bin der Max, 49, aus dem Raum Ludwigsburg. Ich interessiere mich für Alles rund um die Tantra Massage. Früher habe ich auch lange im Wellness-Bereich massiert und nun als Hobby das Tantra für mich entdeckt. Ich habe bereits erste Tantra Kurse als Geber belegt und würde nun gerne meine Fähigkeiten einer gleichgesinnten Dame herzlich anbieten und praktische gegenseitige Erfahrungen austauschen. Gerne auch regelmäßig! Freue mich über einen Kontakt, liebe Grüße, Max
Wünsche
Eine nette Dame kennenlernen, die ich längerfristig verwöhnen darf :o)
Interessen
Tantra, Massagen, Tantragruppe, (NEU) Freundschaft plus
Mit Max Kontakt aufnehmen!

Wolfgang sucht Tantrapartner aus Fellbach

Über mich
Männlich 52 Jahre alt, ca.70 kg, mobil. Lebe in Stuttgart. Mache gerne Sport, esse und koche, geh radeln und schwimmen und massiere gerne, gehe in die Sauna
Hobbys
Radeln schwimmen kochen essen massieren lesen
Wünsche
Suche jemand mit gleichem Interesse
Interessen
Kochen, Kanutour, Garten, Kanuwandern
Mit Wolfgang Kontakt aufnehmen!
Kernen im Remstal | Tantra Waiblingen | Sonnenhof | Remseck am Neckar | Weinstadt | Korb | Tantra Kornwestheim | Tantra Ludwigsburg | Schwaikheim | Tantra Esslingen am Neckar
Weitere Mitglieder