Tantra Freunde in Geisenheim gesucht!

Stefan sucht Tantrapartner aus Geisenheim

Stefan sucht Tantrapartner aus Geisenheim
Über mich
Massage ist Heilung. Mein Leben hat mir einige „Komplikationen“ beschert und mich nun mit einer wundervollen Frau beschenkt. Bereits auf dem Weg habe ich erfahren, wie wichtig mir achtsame Berührungen sind. Nun bin ich Heilpraktiker für Psychotherapie (mit Fortbildung in Gesprächstherapie und Hypnosetherapie) und habe Kurse für Kalifornische-(Esalen-) Massage und Lomi-Lomi-Nui Massage besucht. Insbesondere die Lomi-Lomi-Nui Massage, die ich bei Ludwig Sandner erlernen durfte hat es mir angetan. Sie erlaubt es, den Aloha-Spirit, Liebe, Achtsamkeit und Fürsorge dem Klienten weiterzugeben.
Wünsche
Ich möchte meine Fähigkeiten weiter entwickeln und freue mich über Anfragen, die mich praktizieren und wachsen lassen. Das gilt sowohl für Sessions mit Massagen als auch Begegnungen im Gespräch .
Interessen
Sauna, Badminton, Golfen, Spirituelles, Tauchen - Schnorcheln, Erotisches, The Work nach Byron Katie, Hypnose, Tantra, Coaching, Massagen, Badeurlaub, Kuscheln, Festival, Prä Astronautik (NEU) , Mittelalter, Achtsamkeit
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!
Oestrich-Winkel | Am Rüdesheimer Hafen | Rüdesheim am Rhein | Eltville am Rhein | Gau-Algesheim | Ingelheim am Rhein | Ockenheim | Kiedrich | Münster-Sarmsheim | Appenheim
Weitere Mitglieder

Userevents in der Region Geisenheim

So, 02.06

Die Sinnliche Seminarwoche führt Dich in eine der schönsten Gegenden Spaniens, nach Andalusien. Sie
mehr Info