Tantra Freunde in Gescher gesucht!

Frank sucht Tantrapartner aus Gescher

Frank sucht Tantrapartner aus Gescher
Über mich
Ich bin ein 42 jähriger, lustiger, humorvoller, gepflegter, zuverlässiger und verheirateter Mann.
Hobbys
Meine Hobbys sind Musik hören, Singen im Kirchenchor, Fahrradfahren, Schwimmen, in die Sauna gehen, Walken, Doppelkopf spielen und Freunde treffen.
Wünsche
Ich möchte meine Zärtlichkeit in Form von Tantramassagen geben, denn meine Frau benötigt keine Art von Sex oder Körperkontakt und braucht es auch nicht. Da ich zärtliche Berührungen an mir mag und es ebenfalls mag sie weiter zu geben, suche ich eine Frau oder Gruppe die ebenfalls meine Interesse teilen. Nur ich muss im Geheimen tuen, da meine Frau auch diese in keinem Fall tolerieren wird. Also ist ein hohes Maß an Diskretion ist gefragt.
Interessen
Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Walking, Musik - Rock, Erotisches, FKK, Tantra, Massagen, Singen, Spielen - Doppelkopf, Musik - Schlager, Dating, Hunde, Bi Sexuell, Zeichnen, (NEU) Freundschaft plus
Mit Frank Kontakt aufnehmen!

ChrisPaul87 sucht Tantrapartner aus Gescher

Über mich
100% Haudegen
Interessen
Kultur, Fitness, Erotisches, Fußball, Tantra, Neue Leute kennenlernen, Katzen, Bouldern, Badesee / Baggersee, Tattoos, Paare
Mit ChrisPaul87 Kontakt aufnehmen!
Velen | Heiden | Tantra Coesfeld | Reken | Stadtlohn | Rosendahl | Borken | Legden | Südlohn | Tantra Dorsten
Weitere Mitglieder