Tantra Freunde in Guadalajara gesucht!

Georgie sucht Tantrapartner aus Guadalajara

Georgie sucht Tantrapartner aus Guadalajara
Über mich
Gegenwärtig bin ich in Guadalajara/Spanien und genieße das wunderbare andauernde Sonnenwetter. Hier gibt es alles Essen für ein Drittel der Kosten. Nur die spanische Sprache ist das kleine Problem. Von hier aus betreue ich die juristische Seite eines Start-Ups, das sich international der Wasserreinigung widmet. Guadalajara ist eine Stadt mit allem, was man braucht. Es hat einen einmalig guten Lehmmischboden und es wachsen viele Rosen in verborgenen Ecken. Ich spiele Tischtennis und Bridge und informiere mich über YouTube, was es so alles Neues gibt. Für Tantra habe ich noch nicht die geeigneten Partner gefunden. Aber das kommt sicherlich noch.
Hobbys
Lesen, Musik hören (Jonas Kaufmann, Nayyara Noor, René Fleming), Tischtennis & Bridge spielen, Reisen nach Indien (Auroville)
Wünsche
Partner für Tantra praxis finden, Spanisch lernen, Städtereisen, Wien, Budapest, Kolkata, Gärtnern, Backen und und und
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Tanzen, Kunst, Schwimmen, Musik - Alternative, Schlittschuhlaufen, Tischtennis, Garten, Musik - Klassik, Homöopathie, Ernährung, Tantra, Massagen, Zen, Pflanzen, Pilze suchen, Spanisch sprechen, Archäologie
Mit Georgie Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder