Halle (Saale)er Tantra Freunde in Halle (Saale) gesucht!

Luce | Sucht Tantrapartner aus Halle (Saale)

Über mich
Ich bin 57 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft. Außerhalb dazu lernen ist nicht schlimm sondern soll bereichern.
Wünsche
Ich suche eine Frau gern viel jünger, die vor der körperlichen Vereinigung sich auf eine tiefe seelische Vereinigung einlässt. Nur wenn sich die Seelen berühren, wird der Körper dem folgen können.
Interessen
Tantra, Dating, Freizeitpartner, Aktionen tagsüber , Aktionen in der Gruppe, Seelenpartner

Steffen | Sucht Tantrapartner aus Halle (Saale)

Über mich
Tantra verspricht, neue Sphären zu erforschen und in ihnen aufzugehen. Ist das richtig so? Ich habe schon ein wenig über Tantra gelesen und möchte nun auch Personen kennenlernen, welche diese Kunst leben oder auch erlernen wollen. Ich möchte für mich neue Erfahrungen sammeln und Lebensenergien schöpfen. Es würde mich auch freuen, wenn ich diese Erfahrung mit anderen interessierten Menschen abseits vom alltäglichen Stress unserer Zivilisation teilen könnte. Einfach aufeinander eingehen, neues und unbekanntes erleben und erkunden, sich austauschen und hoffentlich viel Positives dabei gewinnen.
Interessen
Tantra, Angeln, Bowling, Erotisches, Essen gehen, Fahrradfahren, Familie, Gesprächspartner, Kabarett, Kultur, Kuscheln, Männerabend, Radtouren, Reisen, Wandern, Katzen, Badesee / Baggersee, Freizeitpartner, Fotografieren, Skilanglauf, Weinproben

Angersdorf | Peißen | Lieskau | Morl | Braschwitz | Götschetal | Brachwitz | Oppin | Bennstedt | Salzmünde