Halle (Saale)er Tantra Freunde in Halle (Saale) gesucht!

Juliane Sucht Tantrapartner aus Halle (Saale)

Juliane | Sucht Tantrapartner aus Halle (Saale)

Über mich
Ich weiß nicht, wie ich gerade hier gelandet bin....zwischen dem Loslassen von altem, mich leer machen und die Vorfreude und Ungewissheit auf neue Dinge...eine neue Erfahrung erwartet mich und wahrscheinlich suche ich Austausch und Gleichgesinnte. Ich bin Chaos und Ordnung...
Hobbies
Ich liebe meine 4 Kinder, sinnliche Erfahrungen, Aromen, gutes Essen, mein Garten und das Blühen im Sommer...
Wünsche
Mich zu verwirklichen, denn dafür sind wir ja hier...Die Freuden des Leben auskosten ohne Scham und Schuld...Mein Herz stets öffnen zu können...
Interessen
Aktionen mit Kindern, Spirituelles, Tantra, Heilkräuter, Aktionen abends

Luce | Sucht Tantrapartner aus Halle (Saale)

Über mich
Ich bin 57 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft. Außerhalb dazu lernen ist nicht schlimm sondern soll bereichern.
Wünsche
Ich suche eine Frau gern viel jünger, die vor der körperlichen Vereinigung sich auf eine tiefe seelische Vereinigung einlässt. Nur wenn sich die Seelen berühren, wird der Körper dem folgen können.
Interessen
Aktionen tagsüber , Aktionen in der Gruppe, Tantra, Seelenpartner, Dating, Freizeitpartner
Alex Sucht Tantrapartner aus Halle (Saale)

Alex | Sucht Tantrapartner aus Halle (Saale)

Über mich
Auf der Suche nach Tantraerfahrungen
Wünsche
Das gegenseitige Massieren erlernen
Interessen
Musik - Live, Musik - Metal, Musik - Rock, Tantra, Musik - Oldies, Festival, Chatten

Angersdorf | Peißen | Tantra Lieskau | Morl | Braschwitz | Götschetal | Brachwitz | Oppin | Bennstedt | Salzmünde