Tantra Freunde in Hasloch gesucht!

Jürgen sucht Tantrapartner aus Hasloch

Über mich
Oh, das ist das allerschwierigste über sich zu erzählen, ohne zu wissen was euch interessiert. Ich bin vielseitig und wie ein Chamäleon. Ich liebe Ehrlichkeit und bin offen. Fähig Gefühle auszudrücken und schaue gerne hinter den Vorhang. Lasst euch einfach überraschen.
Hobbys
Interessen habe ich ganz viele, aus Zeitgründen können jedoch nur wenige gepflegt werden. In erster Linie liebe ich Reisen, was natürlich beschränkt ist durch Zeit und vorhandene Resourcen. Ansonsten bin ich gerne draußen, führe tiefe Gespräche, bin ein guter Zuhörer.
Wünsche
Wünsche sind oft mit Erwartungen gleichzusetzen und dann täusche ich mich selbst. Will offen sein und bleiben und sehen was das Leben mir bietet.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Wochenendtrips, Badminton, Canyoning, Fotografieren, Camping, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Kanutour, Technik, Meditation, Computer, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Ernährung, Gedächtnistraining, Hüttenwanderung, Radwandern, Singlereisen, Kochkurse, Coaching, Mystik, Massagen, Kanuwandern, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Gruppenreisen, Asien, Candlelightdinner, Tanzkurs, Brunchen, Badesee / Baggersee
Mit Jürgen Kontakt aufnehmen!
Karthause Grünau | Schollbrunn | Faulbach | Marktheidenfeld | Schleifmühle | Kreuzwertheim | Tantra Stadtprozelten | Esselbach | Altenbuch | Bischbrunn
Weitere Mitglieder