Innsbrucker Tantra Freunde in Innsbruck gesucht!

Stefan | Sucht Tantrapartner aus Innsbruck

Über mich
Ich habe Tantra in den letzten Jahren kennengelernt und durfte dabei sehr schöne Momente erleben. Ich genieße die Berührung die unter die Haut geht, sich fallen lassen, Zeit nehmen, acht geben auf den Partner.
Hobbies
Meine freie Zeit verbringe ich fast nur in den Bergen. Im Winter Schitouren und Schibergsteigen, im Sommer Klettern und Hochtouren wobei die Touren schon etwas alpiner sein dürfen. Es freut mich aber auch immer, wenn ich auch anderen die Faszination der Berge näher bringen kann.
Wünsche
Würde gerne jemanden im Raum Tirol kennenlernen um im gegenseitigen Austausch mehr über Tantra zu erfahren, zu lernen und natürlich auch zu genießen
Interessen
Bergsteigen, Tantra, Wandern, Sportklettern, Sport, Skifahren, Sauna, Mountainbiken, Klettern, Bergwandern, Reisen, Spontanaktionen, Alpinwandern, Freizeitpartner, Singletreffen