Tantra Freunde in Kassel gesucht!

Tom sucht Tantrapartner aus Kassel

Über mich
Hallo ich bin es Tom, Internet Autor und interessiert an vielen schönen Dingen des Lebens, mit einem besonderen Faible für Tantra.
Hobbys
Fahrradfahren, Wandern, Schwimmen und Autofahren
Wünsche
Eine nette Partnerin für tantrische Erfahrungen zu finden.
Interessen
Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Kunsthandwerken, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, FKK, Architektur, Tai Chi, Astrologie, Tantra, Ausgehen, Freizeitpartner, Autos, Badeurlaub, Backen, Ausgehpartner
Mit Tom Kontakt aufnehmen!

Francis sucht Tantrapartner aus Kassel

Francis sucht Tantrapartner aus Kassel
Über mich
Eigentlich bin ich glücklich wie alles ist und stolz darauf etwas erreicht zu haben im Leben!- Doch im Restaurant, im Kino, im Thermalbad, oder im Urlaub, überall finden sich Paare, die Berührung, Zärtlichkeiten miteinander austauschen...- Das fehlt, obwohl ich beruflich viel mit Nähe zu tun habe... In der Mitte des Lebens angekommen habe ich die Hoffnung auf Seelenverwandtschaft längst nicht aufgegeben... Ich liebe es Menschen zu begegnen und bleibendes Miteinander entstehen zu lassen...  Logisch jeder macht so seine Erfahrungen, erst recht als sinnlicher Bodyworker (ü 40, groß, schlank...) Vielleicht könnte ich Dir einen geheimen Wunsch erfüllen?- Wäre doch einen Versuch wert... oder? Schreib mir einfach mit Deiner E-Mailadr. und ich antworte Dir, versprochen!- Lass uns darüber austauschen, wie sich das Leben für Dich anfühlen soll und zur Tat schreiten... Du suchst einen Haken, es gibt keinen!-
Hobbys
Fahrrad fahren, joggen, schwimmen, reisen (Hawaii), pilgern, Gitarre spielen, meine Arbeit mit meinen Patienten...
Wünsche
Einen gehaltvollen Aktzeichenkurs für Anfänger und Profis, der es erlaubt, dass alle voneinander lernen können... Eine Tantra-Yoga-Gruppe, in der weißes und rotes Tantra in Kassel erlebt werden können... Peter, Paul and Mary reloaded...
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Partys, Musicals, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Camping, Sport, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Comedy, Fitness, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Geschichte, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Computer, Erotisches, Biergarten, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Musik - Klassik, FKK, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Buddhismus, Gesundheit, Tiere, Reptilien, Zauberei, Ernährung, Pilgern, Tantra, Christentum, Mystik, Massagen, Seelenpartner, Singen, Neue Leute kennenlernen, Musik - Blues, Freizeitpartner, Tanzpartner, Italien, Philosophie, Festival, Irland, Maskenball, Bi Sexuell, Ballonfahrt, Tanzkurs, Zelten, Brunchen, Badesee / Baggersee, Tantragruppe, Kräuterwanderung, Flirten, Piercing, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner
Mit Francis Kontakt aufnehmen!

Jan-Dominik sucht Tantrapartner aus Kassel

Wünsche
Ich mag Begegnungen auf Herzensebene, liebe Tanzen, das Form- und Konzeptlose, im Jetzt und jeden neuen Moment leben. Ich bin während der Woche beruflich bedingt in Landshut und würde mich auch dort über nette Begegnungen freuen.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Wochenendtrips, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Sport, Fitness, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Musizieren, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Schamanismus, Tantra, Seelenpartner, Singen, Vegan, Kuscheln, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Männerabend
Mit Jan-Dominik Kontakt aufnehmen!
Vellmar | Fuldatal | Niestetal | Am Sandkopf | Lohfelden | Hof Mondschirm | Ahnatal | Espenau | Fuldabrück | Grebenstein
Weitere Mitglieder