Tantra Freunde in Kempen gesucht!

Norbert sucht Tantrapartner aus Kempen

Norbert sucht Tantrapartner aus Kempen
Über mich
- 68 Jahre alt - verheiratet
Hobbys
Tantra, Massagen, Sauna, FKK, Kurzreisen, Schwert Tai Chi, Chi gong alternative Lebens- oder Wohnformen Ökodorf gründen
Wünsche
Wir haben vor 4 Jahren eine privateTantra Gruppe gegründet. Mit der treffen wir uns einmal monatlich Samstags so für 7 - 8 Stunden in unserem Übungsraum in MG. Meist sind 12 - 16 Teilnehmer im Alter von 45 - 68 Jahre dabei. Die meisten besitzen schon Erfahrung mit Tantra. Wir suchen Paare, Frauen und Männer, die erste Erfahrungen mit Tantra machen wollen oder die ihre Kenntnisse auffrischen möchten. Wenn man regelmäßig Tantra praktizieren möchte besitzt man oft ein Problem mit den Terminen. Auch die Kosten sind für manche recht hoch. Leider fallen die Treffen wegen Corona zur Zeit aus. Unkosten fallen zwischen 15 und 20 Euro pro Treffen (für die Raummiete) an, abhängig von der Teilnehmerzahl. Bei unseren Treffen möchten wir auch erste Eindrücke in die abenteuerlich schöne Welt des Tantra vermitteln. Wir werden einfache tantrische Rituale vollziehen, Tanz, Meditation, Lachyoga und Massagen anbieten. Wer hat Lust uns auf diesem Weg zu begleiten? Wer besitzt den Mut mal etwas neues auszuprobieren, die eigenen Grenzen mal auszutesten und auch zu überschreiten? Für nähere Fragen schreibt mich bitte an. norbertwennmacher@freenet.de Liebe Grüße und eine schöne Zeit Norbert
Interessen
Sauna, Natur, FKK, Tai Chi, Tantra, Massagen, Badeurlaub, Festival, Tantragruppe
Mit Norbert Kontakt aufnehmen!

Sandra sucht Tantrapartner aus Kempen

Über mich
Hi, ich bin Sandra. Seit 47 Jahren in diesem Körper auf diesem Planeten 😂 Da hat man schon einiges erlebt und zu erzählen 🙈 Freu mich andere Seelen kennenzulernen, die sich mit ähnlichen, vor allem spirituellen Themen beschäftigen. Ich bin neugierig und aufgeschlossen, probiere gerne auch mal etwas neues aus. Deswegen dürfen sich auch gerne andere neugierige Damen bei mir melden, wenn Ihr wisst, was ich meine 😉 Wenn nicht jetzt, wann dann? Ganz besonders interessiert mich derzeit Tantra, indem ich aber bisher noch keine körperliche Erfahrung sammeln konnte. Weiter freue ich mich auch sehr darüber Menschen kennenzulernen, die auch die transzendentale Meditation für sich entdeckt haben. Freu mich auf Euch, liebe Grüße 💋
Hobbys
meine Miezen 😻 Meditation Tantra Universum kreativ sein (malen, nähen, plotten…) in der Natur sein tiefgründige Gespräche führen Anthony William
Wünsche
…freue mich darüber mich mit anderen gleichgesinnten Seelen zu verbinden… d a n k e ❤️
Interessen
Radfahren, Yoga, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Camping, Kunst, Schwimmen, Berghütten, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Buddhismus, Tiere, Musik - Allgemein, Homöopathie, Schamanismus, Tantra, Klangschalenmassage, Heilpraktiker, Heilkräuter, Mystik, Seelenpartner, Stille, Vegan, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Filme Abend, Dating, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Kuscheln, Tanzpartner, Katzen, Frankreich, Festival, Kuschelparty, Zelten, Badesee / Baggersee, Zeichnen, Tantragruppe, Kräuterwanderung, Flirten, Minimalistisch Leben, Nähen, Kajak, Kroatien, Bücher, Tiny Houses, Achtsamkeit
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!
Grefrath | Wachtendonk | Kerken | Rheurdt | Tantra Tönisvorst | Tantra Nettetal | Straelen | Tantra Willich | Tantra Geldern | Venlo
Weitere Mitglieder