Tantra Freunde in Kreuzlingen gesucht!

Stephan sucht Tantrapartner aus Kreuzlingen

Über mich
Mein Leben hat sich in den letzten 5 Jahren so genial gewandelt, dass ich immer wieder selbst darüber staune. Angefangen hatte alles mit der Trennung aus einer langjährigen Partnerschaft. Nach einer Phase der Trauer und Verzweiflung wandelte sich die Energie in Aufbruch und ich erfüllte mir den lang ersehnten Traum einer Tantramassage! Dieses Erlebnis veränderte sooo viel. Sexualität und Ekstase bekamen eine völlig neue Bedeutung. Auf meinem ersten Tantraseminar habe ich dann meine neue Frau kennengelernt 🥰. Wir haben inzwischen verschiedene Seminare besucht und genießen diese andere Art der Sexualität miteinander, in welcher gemeinsames wohlwollendes Wachstum möglich ist. Nun ist in mir der Wunsch entstanden auch einmal tantrische Begegnungen mit anderen Frauen erleben zu wollen. Ich habe in unseren bisherigen Seminaren bereits erste Erfahrungen gesammelt und erfahren, dass schlussendlich fast jeder Mensch ein Geschenk 💝 in sich trägt. Ich freue mich über mutige Frauen, die auch Interesse daran haben das Geschenk 💝 in mir zu entdecken.
Hobbys
Reiten, schwimmen, Fahrradtour, wandern und hoffentlich auch bald mal wieder Musik machen!
Wünsche
Ich wünsche mir tantrische Begegnungen die uns beide beflügeln und inspirieren. Austausch über bisherige Erfahrungen und Erlebnisse, gemeinsam lachen und vielleicht auch mal weinen, weil man sich darüber freut, wie mutig man lebt!
Interessen
Wellness, Schwimmen, Meditation, Erotisches, Modellbau, Tantra, Energiearbeit, Magie, Mantren, Massagen, Ausgehen, Männerabend, Tennispartner, Tantragruppe, Auswandern, Achtsamkeit
Mit Stephan Kontakt aufnehmen!

Giovanni sucht Tantrapartner aus Kreuzlingen

Über mich
Lebe am Bodensee. Suche Bekanntschaften für Massageaustausch und Freizeitaktivitäten. Wenn die Chemie zu mehr passt auch für Tantra. Region Bodensee bis Zürich. Freue mich auf Deine Zuschrift.
Hobbys
Kunst, Massage, Tantra. Lomi Lomi. Tanzen. Wandern. Party. Garten. Reben. Aktivitäten auf, im und am Bodensee.
Wünsche
Menschen kennen lernen für Freizeit und Ausgang. Region Bodensee bis Zürich.
Interessen
Videografieren, Erotisches, Homöopathie, Singlereisen, Singletreffen, Tantra, Heilkräuter, Städtereisen, Dating, Freizeitpartner, Philosophie, Ausgehpartner
Mit Giovanni Kontakt aufnehmen!

Wilfried sucht Tantrapartner aus Kreuzlingen

Über mich
Ich möchte vorausschicken, dass ich auf diesem Weg keine feste Beziehung suche. Berührung bewirkt mehr als Beziehung. Dies gilt gleichermassen auf Seelen- wie Körperebene. Was die Seele ersinnt, und der Geist erschafft, muss der Körper erfahren können. So stelle ich mir das Erleben von Spiritualität vor. Wir sind in dieser Inkarnation in einen wunderbaren Körper hineingeboren, dessen Bedürfnis nach gewaltloser Berührung und bedingungsloser Zärtlichkeit etwas Natürliches ist. Dies hat mich auf den Weg des Tantra gebracht.
Hobbys
Meine Interessen sind vielfältig. Ich entdecke gerne Neues und probiere spontan aus, was sich gut anfühlt. Über allem steht die Spiritualität und ein bewusstes, achtsames Leben. Physik, Mathematik, Heilige Geometrie, Zen-Meditation, Vipassana, die tantrische Lebensphilosophie, die Natur, gutes und gesundes Essen und viel Bewegung sind Dinge, die ich sehr schätze.
Wünsche
Anfassen kann jeder, berühren nicht. Begegnen, berühren und berührt werden sind der spirituelle Fluss zwischen Weiblichkeit und Männlichkeit. Hinter sanften Berührungen das Fliessen der Energien zwischen Mann und Frau spüren ist ein Gefühl der irdischen Vollkommenheit.
Interessen
Reisen, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Psychologie, Mentaltraining, Hypnose, Schamanismus, Qi Gong, Tantra, Geistiges heilen, Klangschalenmassage, Autogenes Training, Aura, Astralreisen, Chakren, Energiearbeit, Geistige Welt, Lichtarbeit, Mystik, Quantenphysik, Seelenpartner, Spirituelle Meister, Tanzen - Spirituell, Zen, Kuscheln, Philosophie, Programmieren - PHP, Tantragruppe, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Selbstständigkeit, Feng Shui, Achtsamkeit
Mit Wilfried Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder