Langenzersdorfer Tantra Freunde in Langenzersdorf gesucht!

Stefan | Sucht Tantrapartner aus Langenzersdorf

Über mich
Ich bin sehr offen, kenne keine Eifersucht, ich versuche Tantra zu leben und deshalb ist mir auch wichtig, dass Du als Frau kontaktfreudig bist und in einer tantrischen Gruppe dich total öffnest. Ein pietätvoller, diskreter Umgang miteinander ist mir sehr wichtig.....im tantrischen Umgang miteinander, sollte es nach allen Seiten offen sein!
Hobbies
Motorradfahren, Laufen und Fitnesstraining sind meine Hobbys, aber ich gehe ganz leidenschaftlich FKK-baden (Dechantlacke, Wien) und spüre dort gerne meine Nacktheit/Sinnlichkeit in der Natur.
Wünsche
Ich suche eine diskrete Frau für tantrische Begegnungen miteinander und voreinander in einer tantrischen Gruppe voller Sinnlichkeit. Eine Frau, die mit mir gemeinsam diese sinnliche Gruppe aufbaut.
Interessen
Erotisches, FKK, Tantra, Bi Sexuell, Tantragruppe gründen, Piercing, Nacktwandern (NEU), Blind Date