Tantra Freunde in Pfäffikon gesucht!

Joah sucht Tantrapartner aus Pfäffikon

Joah sucht Tantrapartner aus Pfäffikon
Über mich
Seit langem beschäftige ich mich intenensiv mit Gesundheit und Spiritualität. So bin ich auch auf den tantrischen Weg gestossen, welcher mich immer mehr fasziniert. Meine Erfahrungen gebe ich gerne in Seminaren weiter. Dabei ist es mir wichtig, dass ich als ein Begleiter auf dem tantrischen Weg wahrgenommen werde, nicht als ein mit Abstand agierender Lehrer, der nur theoretisches Wissen vermittelt.
Hobbys
Spirituelle Weiterentwicklung, Yoga, Chi Gong, Tai Chi, Kampfkunst, Gesundes Leben und verschiedene Methoden der Heilung, Massagen von klassisch über wohlfühlen bis zu tantrisch.
Wünsche
Für meine Selbsterfahrungsworkshops, Tantraseminare und Tantramassage-Ausbildungen wünsche ich mir Menschen, die Berührungen und Bewusstheit in ihrer heiligen Einfachheit, Stille und Tiefe nutzen um heil zu werden. Personen, die den Augenblick wahrnehmen und geniessen können, sowie diese Erfahrungen in ihr Leben integrieren können.
Interessen
Yoga, Bogenschießen, Wellness, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Esoterisches allgemein, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Buddhismus, Tai Chi, Qi Gong, Tantra, Massagen, Seelenpartner, Zen, Dating, Kuscheln, Bi Sexuell, Kuschelparty, Tantragruppe, Flirten, Blind Date
Mit Joah Kontakt aufnehmen!

Surya sucht Tantrapartner aus Pfäffikon

Über mich
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Ganzheitlichkeit und spiritueller Weiterentwicklung. Dazu gehört auch Tantra und Tantramassage, was ich sehr gut in meinen „weltlichen“ Beruf einbringen kann. Meine Klienten sagen von mir, ich habe magische oder heilende Hände. Massagen gebe ich fast noch lieber, als sie selbst zu empfangen. Dabei spüre ich, wie spielerisch eine sinnliche Energie fließt.
Wünsche
Ich freue mich über sinnliche, ehrliche Begegnungen auf Augenhöhe!
Interessen
Erotisches, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Tai Chi, Tantra, Reiki, Massagen, Seelenpartner, Tantragruppe, Speeddating, Flirten, Blind Date, Achtsamkeit
Mit Surya Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder