Tantra Freunde in Schwarzenbruck gesucht!

Stefan sucht Tantrapartner aus Schwarzenbruck

Über mich
Hallo liebe Besucher/innen, mir fehlen grad die Worte, um mich hier treffend zu beschreiben. Ich liebe es den Sommer über stundenlang am Birkensee in der Sonne zu liegen. Ich wandere gern in den Bergen, wenn mir keine steilen Abgründe sagen: "kehr um!"... Ich gehe gern ins Fitnessstudio oder zum Klettern, liebe Thermenbesuche und Massagen aller Art, sehe Zen als meinen Lebensweg an und umgebe mich gern mit Menschen, die ungezwungen und natürlich leben. Ich liebe es Berührungen zu geben und zu empfangen, die Mauern zwischen Menschen abzutragen, zu lieben und einfach nur zu Sein. Den Rasen zu mähen, damit die Nachbarn zufrieden sind, ist nicht mein Ding. Auch gehe ich sonntags nicht zur Kirche, um gesehen zu werden. Ich befasse mich gern mit Meditation, Bewusstseinstraining und Entwicklung, biete auch Stille Retreats und Tageskurse bei uns in Schwarzenbruck an (Daopraxis). Für Menschen, die Ehrliches Mitteilen nach Gopal lieben, bin ich auch gern Anlaufstelle und stelle dafür unseren Massage- und Meditationsraum zur Verfügung. Nebenberuflich biete ich eine Reihe von wohltuenden Massagen und Gesundheitsberatungen an. Auch kann man bei mir zu bestimmten Terminen (von Cornelia, Ausbilderin für Tantra- und Yin-Yang-Massage im Diamond-Lotus Berlin) die Yin-Yang-Massage nach Andro Andreas Rothe erhalten. Im Moment mag ich Klettern in der Halle sehr gern. Ein großer Teil meiner Freunde kenne ich aus dem Zen-Sangha oder vom Birkensee, unserer phantastischen Fkk-Oase. Wir sind da (am See) eine kleine Clique der "Sonnenanbeter/innen" und wer jetzt den Sommer über Lust hat, den "adoptieren" wir gerne. Ich freue mich immer über neue Kontakte. Liebe Grüße, Stefan
Hobbys
Zen Meditation, Qigong, Buddhismus, Avatar, Focusing, Wandern, Hochseilgarten, Fkk, Naturheilkunde, Massage, Tantra, Bioscan, Sauna, die Berge, Kroatien, Camping, Fuerteventura, genießen, gut essen, Palm-Beach, Biodanca, Klettern.
Wünsche
Mein Herzenswunsch ist, dass immer mehr Menschen ihrem Herzen folgen.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Fotografieren, Klettern, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Tai Chi, Kampfsport, Schamanismus, Sportklettern, Qi Gong, Tantra, Reiki, Klangschalenmassage, Ayurveda, Mystik, Massagen, Quantenphysik, Satsang, Seelenpartner, Tanzen - Spirituell, Taoismus, Vegetarismus, Vegan, Zen, Yoga Kundalini, Human Design System, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Kuscheln, Wanderpartner, Philosophie, Kuschelparty, Zelten, Bouldern, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche) , Tantragruppe, Flirten, Kletterpartner, Kroatien, Österreich, After Work Treffen, SUP, Achtsamkeit
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!
Winkelhaid | Tantra Burgthann | Altdorf bei Nürnberg | Leinburg | Feucht | Wendelstein | Großwiesenhof | Offenhausen | Röthenbach an der Pegnitz | Postbauer-Heng
Weitere Mitglieder