Schwarzenbrucker Tantra Freunde in Schwarzenbruck gesucht!

Stefan | Sucht Tantrapartner aus Schwarzenbruck

Über mich
Ich liebe es zu massieren, aber auch Massagen zu bekommen. Daher habe ich eine Ausbildung gemacht und biete in der Daopraxis Schwarzenbruck alles an, was so richtig wohl tut. Ich betreibe Zen-Meditation, beschäftige mich viel mit naturheilkundlichen Themen, gehe gern wandern, in die Natur oder an den See. Im Sommer mag ich Fkk sehr gerne, im Winter ab und zu mal einen Besuch im Fitness-Studio oder in der Sauna. Seit Sommer 2017 biete ich bei mir auch Vitalberatungen an und werbe für den CorpuScan. Ein Gerät, das auf Grundlage von Skalarwellen umfangreiche Analysen in Sachen Gesundheit, Belastungen und Nährstoffen ermöglicht. Ich treffe gern Menschen, die offenen Herzens sind und die Freude an gemeinsamen Unternehmungen haben.
Hobbies
Zen Meditation, Qigong, Buddhismus, Avatar, Focusing, Wandern, Hochseilgarten, Fkk, Naturheilkunde, Massage, Bioscan, Sauna, die Berge, Kroatien, Camping, Teneriffa, genießen, gut essen, Palm-Beach, Biodanca.
Wünsche
Menschen kennenlernen die wie ich Lust haben das eigene Herz immer weiter zu öffnen. Sei es nun im privaten Rahmen oder auf Kursen. Mein Herzenswunsch ist, dass immer mehr Menschen ihrem Herzen folgen.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Camping, Alpinwandern, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Homöopathie, Tai Chi, Kampfsport, Schamanismus, Qi Gong, Klangschalenmassage, Coaching, Mystik, Massagen, Quantenphysik, Seelenpartner, Vegetarismus, Vegan, Zen, Yoga Kundalini, Bergwandern, Kuscheln, Wanderpartner, Philosophie, Kuschelparty, Zelten, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche) , Kroatien, Österreich

Feucht | Burgthann | Winkelhaid | Wendelstein | Pyrbaum | Altdorf bei Nürnberg | Postbauer-Heng | Schleifmühle | Schwanstetten | Leinburg