Schwechater Tantra Freunde in Schwechat gesucht!

Richard | Sucht Tantrapartner aus Schwechat

Über mich
Mein Name ist Richard und ich bin seit etwas mehr als 5 Jahren dem Thema Tantra "verfallen", da nur Tantra diese Geborgenheit, das Fallenlassen und tiefe Empfinden ermöglicht. Ich empfange gerne, genieße es aber auch über alle Maßen, wenn ich Energie spenden darf. Ich bin ein lebenslustiger Typ, über 190 groß, schlank und liebe, was ich tue. Für mich ist Vertrauen unglaublich wichtig und es macht mich sehr traurig immer wieder Berichte zu lesen, in denen Frauen restlos enttäuscht wurden und Tantra daher verbannen und niemals richtig erlebt haben. Ich biete dir bei Kerzenlicht, sanfter Musik und super Atmosphäre eine Auszeit, die du so rasch nicht vergessen wirst. DU bist wichtig und DU darfst uneingeschränkt genießen. Melde dich und lass dich verwöhnen ..... Mein Lebensmotto: "Fülle dein Leben nicht mit Tagen sondern deine Tage mit Leben" Aktuell habe ich auch eine Nuad-Massage bereits abgeschlossen, was man auch sinnvoll verknüpfen kann.
Hobbies
Massage, Radfahren, Tauchen
Wünsche
Ich möchte meine Fähigkeiten ständig erweitern und suche Gleichgesinnte, die Erotik mit Niveau lieben.
Interessen
Sauna, Musicals, Tennis, Motorradfahren, Billard, Freizeitparks, Kabarett, Esoterisches allgemein, Minigolf, Tantra, Sporttauchen, Massagen, Seelenpartner, Chillen, Kuscheln