Tantra Freunde in Schönburg gesucht!

Andreas sucht Tantrapartner aus Schönburg

Andreas sucht Tantrapartner aus Schönburg
Über mich
Ich bin Andreas, Rentner aber jung geblieben. Reise gern, beschäftige mich mit Kultur und Kunst.
Hobbys
Ehrenamtlich leite ich einen Bildungsverein. Veranstalte Projekte mit Schülerinnen und Schülern zur Geschichte, Altem Handwerk und Umwelt. Meine Hobbies sind Töpfern, Malen, Gestalten und Formen. Lesen und Museums-Besuche.
Wünsche
Gesund bleiben.
Interessen
Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Tantra, Abnehmen, Ausgehpartner, Dekorieren, Busreisen
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!

Andreas sucht Tantrapartner aus Schönburg

Andreas sucht Tantrapartner aus Schönburg
Über mich
Ich bin Andreas, bin ein Genußmensch (70), aber durchaus ein junger Kopf, spiele ab und zu Theater. Außerdem bin ich ein knackiger Typ, dass können meine Gelenke bestätigen. Ich liebe die Kommunikation, schöne Augenblicke… bin sehr kreativ. Töpfere, Filze und beschäftige mich mit altem Handwerk. Ich bin verheiratet. Viele liebe Grüße aus dem Saaletal im Burgenlandkreis.
Hobbys
Tantra, Theater, Kultur, Kunst, Malen, Töpfern Kunsthandwerk
Wünsche
Lernen und mehr wissen.
Interessen
Radfahren, Natur, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Kunsthandwerken, Malen, Erotisches, Politik, Schreiben, Tantra, Massagen, Dating, Badeurlaub, Kuscheln, Abnehmen, Töpfern, Backen, Badesee / Baggersee, Zeichnen, Achtsamkeit
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!
Wethau | Goseck | Freyburg | Stößen | Naumburg | Weißenfels | Mertendorf | Molauer Land | Balgstädt | Tantra Lützen
Weitere Mitglieder