Tantra Freunde in Seevetal gesucht!

Uwe sucht Tantrapartner aus Seevetal

Uwe sucht Tantrapartner aus Seevetal
Über mich
Ich bin jetzt in der zweiten Hälfte des Lebens angekommen und möchte es so lange es noch geht in - und mit vollem Bewusstsein genießen . Vor einiger Zeit habe ich das Yoga und später dann das Tantra für mich entdeckt. Es gibt mir Kraft und die Ausgeglichenheit die ich im Leben benötige. Ich gebe und empfange gern Massagen , auch Tantra . In meine Massagen beziehe ich den ganzen Körper mit ein wobei ich natürlich auf jeweilige persönl. Tabuzonen Rücksicht nehme . Zur Zeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zum Heilpraktiker.
Hobbys
Ich liebe das Leben,die Kunst und Kultur .Ich liebe es Musik zu machen , zu erschaffen . Ich bin Mensch der an der Geschichte interessiert ist aber auch an Geschichten des Lebens. Sofern es meine Zeit erlaubt treibe ich Sport.
Wünsche
Ich suche eine Tantra-Partnerin für gemeinsame Besuche von Seminaren und Retreat's .
Interessen
Yoga, Sauna, Weinproben, Kino, Wellness, Fotografieren, Konzerte, Kunstgeschichte, Musik - Alternative, Geschichte, Erotisches, FKK, Politik, Musik - Allgemein, Wandern mit Hund, Tantra, Chakren, Heilpraktiker, Mystik, Massagen, Vegan, Yoga Kundalini, Dating, Philosophie, Hunde, Bi Sexuell, Kuschelparty, Fitnessstudio, Tantragruppe, Flirten, Nacktwandern, Blind Date, Archäologie, (NEU) Freundschaft plus
Mit Uwe Kontakt aufnehmen!
Tantra Hamburg | Stelle | Oststeinbek | Harmstorf | Bendestorf | Wentorf bei Hamburg | Drage | Tantra Glinde | Reinbek | Barsbüttel
Weitere Mitglieder