Steinfurter Tantra Freunde in Steinfurt gesucht!

Wolfgang | Sucht Tantrapartner aus Steinfurt

Über mich
Hallo liebe Leser dieser Zeilen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich glaube, dass in dieser Community ein paar Frauen aus meiner Nähe angemeldet sind, die meine Leidenschaft 'Tantra' mit mir teilen. Wer von euch hat denn Interesse daran, mit mir tantrische Massagen, sicher auch gegenseitig, zu praktizieren. Ich habe ganz viel Spaß daran, eine Frau zu verwöhnen, ihr meine ganze Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und sie eventuell auch dazu gewinnen kann, MICH zu verwöhnen. Meldet euch bei mir, ihr werdet ganz bestimmt ganz viel Spaß mit mir haben. Ein Bild kommt dann auch sofort, welches ich jetzt hier noch nicht einstellen möchte. Ich freue mich auf nette Kontakte Wolfgang
Hobbies
Tantra und Massagen
Wünsche
...eine Frau solange verwöhnen, bis sie der glücklichste Mensch auf Erden ist.
Interessen
Wellness, Tantra

Wolfgang | Sucht Tantrapartner aus Steinfurt

Über mich
Ich war Elektroingeneur, bin dann aber als Lehrer im Ausbildungsbereich der Berufsschule für Elektrotechnik hängen geblieben. Der Beruf hat mir viel Spaß gemacht. Ich bin 1,96m groß mit einem kleinen Bäuchlein.
Hobbies
Ich habe viele Hobbys, unter anderem Zeichnen, Arbeiten mit Ton, Elektronic, Tonbandtechnik, erotische Geschichten schreiben, Texte reimen. Seit 15 Jahren bin ich tantrisch unterwegs. Ich gebe sehr gerne Massagen. Kleines Beispiel für einen Reim: Allein In der Ferne rauscht der Wind, in der Nähe weint das Kind, dein Bett ist noch warm, doch du fehlst darin, denkst du, dass ich nicht einsam bin? Ich lieg zur Nacht und fühl in mich, es ist so traurig ohne dich, ich bin allein, du fehlst mir so, du bist weit weg im Irgendwo. Ich leg den Arm an jene Stelle, wo du nicht bist, es bleibt die Delle. Ich träum davon, dass du mich küsst, mein Warten bald zu Ende ist. Traurigkeit Du bist in Traurigkeit versunken, fühlst dich wie häufig nur betrunken, denkst dauernd nur darüber nach, wie’s jetzt wohl weiter gehen mag. Hast alle Hoffnung schon verloren, den richtigen Ort dir schon erkoren, wo du dein Leben leben magst, dich keiner nach dem Gestern fragt. Doch gibt es Menschen auf der Welt, die dich auch schätzen ohne Geld, die dich so mögen wie du bist, und dich so nehmen wie es ist. Und einer aber denkt an dich, den ganzen Tag voll Zuversicht, möchte dir so gerne Liebe geben, in deine Augen sehen und leben. Wann kommt der Tag wo ich dich sehe, wo ich vor Spannung fast vergehe, ich werde dich in Liebe baden, das Wort WARUM wohl niemals sagen. Ich werde warten ohne Frage, denn alles was ich jetzt noch sage, kann ohne wenn und aber sein, ich liebe dich mein Schatz allein.
Wünsche
Massagen empfangen und gerne auch geben. Erotische Geschichten austauschen.
Interessen
Tantra

Wettringen | Horstmar | Metelen | Schöppingen | Neuenkirchen | Laer | Nordwalde | Ochtrup | Tantra Emsdetten | Ohne