Tantra Freunde in Stuttgart gesucht!

Benam sucht Tantrapartner aus Stuttgart

Über mich
Ich bin Ingenieure von Beruf in Automotive Bereich, seit 13 Jahren in Deutschland, und mache regelmäßig Sport. Relativ zurückhaltend und langweilig für viele Leute aber gleichzeitig habe ich ein Art von Humor.
Hobbys
Lesen, Schach, Surfen, und Computer Programmieren
Wünsche
ich bin auf der suche nach Lebensfreude und innere Ruhe und hoffe dass, ich mit Tantra ein Stück näher zu diesem Ziel komme.Ich will die Tantra Techniken besser kennen lernen und richtig verwenden.
Interessen
Yoga, Sauna, Sport, Computer, Fußball, Ernährung, Tantra, Massagen, Schach, Autos, Fitnessstudio
Mit Benam Kontakt aufnehmen!

hakoo sucht Tantrapartner aus Stuttgart

Über mich
sehr offen herzig sportlich sehr sensibel aber trotzdem sehr selbstbewusst Profilbild auf Anfrage
Hobbys
Billard, Fußball, Schach, Naturverbunden, Disco, Party, Reisen
Wünsche
Eine Seelenverwandtin zu finden Reisen kurz Trips Mediation
Interessen
Partys, Wochenendtrips, Tanzen, Essen gehen, Musik - Soul, Spirituelles, Erotisches, Musik - House, Fußball, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Ernährung, Kampfsport, Qi Gong, Tantra, Heilkräuter, Massagen, Seelenpartner, Ausgehen, Schach, Filme Abend, Freizeitpartner, Kuscheln, Tanzpartner, Philosophie, PC Spiele, Festival, Paintball / Gotcha, Flirten, Gesprächspartner, Deutschland, Disco
Mit hakoo Kontakt aufnehmen!

Carlos sucht Tantrapartner aus Stuttgart

Über mich
Vielleicht sieht man sich selber aus einem anderen Blickwinkel, wie es andere von einem tun. Viele behaupten von mir, ich sei ruhig, ausgeglichen, in Balance mit Interesse an Tieferem - aber ich sei auch oft ernst und nachdenklich. Dies allem kann ich zustimmen. Demut ist des weiteren eine Eigenschaft von mir. Meine eigene Selbstverwirklichung steht hinten an, vielmehr halte ich es für wichtig, zu geben.
Hobbys
Saunieren, Dampfbad, entspannen, Musik hören, Reisen, tiefe Gespräche sind Dinge, die mich in den Bann ziehen.
Wünsche
Ich wünsche mir sehr, zur Balance und Harmonie in dieser Welt beitragen zu können. Ich wünsche mir auch, Menschen kennenzulernen, die nicht wie ich viel geben wollen, sondern gerne auch nehmen und fordern.
Interessen
Yoga, Sauna, Musicals, Essen gehen, Musik - Jazz, Erotisches, Musik - House, Musizieren, Musik - Klassik, Psychologie, Qi Gong, Tantra, Seelenpartner, Musik - Blues, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Chatten, Aktionen abends
Mit Carlos Kontakt aufnehmen!
Tantra Korntal-Münchingen | Tantra Fellbach | Tantra Gerlingen | Tantra Kornwestheim | Sonnenhof | Tantra Ditzingen | Tantra Ostfildern | Remseck am Neckar | Tantra Ludwigsburg | Kernen im Remstal
Weitere Mitglieder